Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich einen Motor regeneriert habe und jetzt dieses schleifen von der Kurbelwelle (schätzungsweise) kommt. Kann es auch sein, daß kein Spiel zwischen Distanzring-Ölleitscheibe und Sprengring ist? Gut, ob es nur ne Verspannung ist, lässt sich ja nur durch fahren, oder laufen lassen des Motors rausbekommen. Das mit dem Spiel ist meine letzte Idee die mir noch so kam. Das Schleifen klingt wirklich nicht gut. Wie Metall auf Metall (was sonst) eben.
nochmal wegen schleifen
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lass am besten mal einlaufen! könnte sein, dass sich das wieder löst, wenn sich der motor mal aufwärmt! aber nimm am besten nich gleich deinen besten zylinder!
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jep, werd ich auch mal machen. Mir fällt sonst ja auch nichts mehr ein als Grund. Ist ja nicht die erste Regeneration.
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Mach mal 1 Liter Gemisch 1:20 zurecht! Damit fährst vorsichtig paar Runden, bis der Motor warm iss. Nach kurzem Abkühlen, machst wieder an und hälst den Höhrlöffel an den Motor um rauszufinden ob das Geräusch noch da ist/bzw wo es herkommt.
Kleiner Tipp: Beim Einfahren Bleiersatz zumischen.
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Denkst du, das es vom Zylinder kommt? :roll:
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Kann man doch nich sagen!
Deswegen sollst ja mit viel Öl warm fahren und dann das Ohr ranhalten.
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