Hallo, ich kann mich nich richtig zwischen dem zt60n stage2 und dem zt51n stage 2 entscheiden. Hättet ihr eine Empfehlung oder Erfahrung mit den Zylindern
Welchen zylinder 50ccm sport oder 60ccm
-
-
Auf jedenfall ein Stage 1 nehmen und keinen Stage 2. Die sind genau baugleich. Nehm lieber der 60er, der ist genauso illegal wie ein 50er. Den Hubraum hat man dann schonmal mehr. Was für ein Setup möchtest du fahren? Bleibt es beim 16er Vergaser?
-
Nen aoa3 vape zündung vergaser weiß ich nd passt ein bvf 19 besser oder der 21. Würde der 16er auch reichen?
-
Welches setup würdest du für den stage 1 empfehlen um das best mögliche raus zu holen?
-
Für Maximaleistung ein Vm 20 und ein Reso in Serienoptik. Welchen Reso muss jeder für sich entscheiden. Das ganze bracht dann auch ordentlich Luft mit einer Tuning Luftfiltermatte. ---> sehr laut und auffällig
Wenn dir das egal ist kauf das. Wenn nicht reicht auch ein 16 Vergaser mit Aoa2 Umbau. Dabei kannst du aber auch einen Lt60 Super D oder Hiker 60 nehmen
-
Der lt60 reso is wieder erhältlich is der zu vergleichen mit dem super d der gerade ausverkauft ist?
-
stimmt die vmax angabe von zt bei dem 60n stage 1 mit 90-95km/h
-
Laut Lt soll der Super D besser laufen als der Reso. Die Erfahrung aus dem Reso wurden in die Entwicklung des Super D gesteckt. Der Lt 60 Reso läuft aber auch top. Wie schnell willst du denn sein und wie auffällig?
-
Ansich gerne 80 kmh. Von der auffälligkeit her sollte es relativ serie aussehen
-
Hiker 60, 16 Bvf mit Aoa2 erfüllt bei einem Kollegen genau das. Er hat ihn jetzt 400km verbaut und sie läuft 81kmh Gps. Sie zieht auch gut an
-
An guten Tagen geht es sogar etwas schneller. Er ist aber auch nicht der schwerste
-
Gibt es zylinder bei denen man sogar Noch mehr Leistungen bekommt und trotzdem relativ serie aussieht
-
da ich etwas mehr wiege bräuchte ich wahrscheinlich bissl mehr Leistung
-
Schau dir das Video von @Michaknowsbest auf YouTube an. Ein 85er mit Serienabauteilen. Geht recht gut. Sonst bringt ein größerer Vergaser auch mehr Leistung. Ein Lt 60 Super D mit 21 Vergaser macht bestimmt die Leistung. Ein Zt 60n Stage 1 auch. Mit 21 Bvf und Aoa2 sollten 85kmh drin sein. Deine Kurbelwelle und Kupplung müssten das aber auch aushalten können. Beim Hiker 60 kann ich es mit 19 bvf und Aoa2 schlecht einschätzen, sollte aber auch möglich sein
-
Ok danke für die Video Empfehlung aber 85 er is nix für mich da ich nich so lust hab umzuspindeln
-
ein kumpel von mir sucht auch ein setup 60ccm viel leistung aber es soll ein bvf vergaser sein. Hast du da eine Empfehlung
-
Zt 60n Stage 1 oder Lt60 Super D mit 21 Bvf (meiner Empfehlung nach von Zt) Und Aoa2 Auspuff. Ihr könnt den originalen einfach auf Aoa2 umbauen
-
Was is der Unterschied vom aoa 2 zum aoa 3
-
Beim Aoa3 ist der Krümmer 32mm.und beim Aoa2 28mm. Den Aoa2 Krümmer kann man also aus dem originalen bauen. Dazu gibt es genug Anleitungen online. Könnt ihr denn Mopeds vernünftig abstimmen? Nicht das ihr die Zylinder kaputt fahrt. Nicht böse gemeint, qber das Tuningwissen hält sich ja in Grenzen
-
Ja wir haben nen guten Freund der uns dabei hilft der fährt den pz 60predator mvt mikuni 20 daily race r und 5gang getriebe die karre hat prüfstand 16.4ps
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!