hi mit was kann ich am einfachsten ein film schneiden? Will ihn nur in der mitte zerschneiden bzw. so das ich 2 teil habe.
mfg
hi mit was kann ich am einfachsten ein film schneiden? Will ihn nur in der mitte zerschneiden bzw. so das ich 2 teil habe.
mfg
am einfachsten wenn film avi ist mit virtual dub
mpg geht damt auch bedingt.
kannst du mir bissel erklärn wie ich das mach? seh da nich so durch
mfg
Bei VirtualDub legst du den Anfang und das Ende fest und dann wird der Film neu gespeichert. :wink: Vorzugsweise gleich als DivX (so mach ichs zumindest immer)
das geht auch mitm windows moviemaker. fürs teilen reicht der allemal.
ich nehm zum Video bearbeiten immer Adobe Premier . FInd ich am einfachsten und ist auch noch serh gutes vielseitiges Programm
ja kannst du mir bittte perpn erklären wie ich dort ein video zerschneiden kann?
man muss doch imer ein neues projekt anlegen und da wird der film neu gerendert. weist du wie man das unterbinden kann?
übrigens moviemaker macht nur wma. und der scheiss gehört ncih weiterverbreitet....
..habs mit movi maker gemacht...dann als AVI gespeichert und mit virtual dub komprimiert^^
umständlich aber scheiss drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!