November 25, 2023 at 12:30 PM #1 Hallo, hat jemand von euch schon mal des Tankset vor Ost2Rad in Perlblau gekauft? Bzw. Hat wer Bilder davon an der Simme, wenn ja gerne mir schicken, da ich mir die Farbe schlecht vorstellen kann.VG. V.L
November 25, 2023 at 4:58 PM #4 Ok, leite die dann weiter an mich. Würde mich auch interessieren wie die Farbe wirkt.