Simsontreff Zwickau 2006

• Das Geilste war der ältere Herr, der mich gefragt hat wem das Moped gehört woneben ich stand (S50, Mysti), er dann ihn gefragt was er fürn Zylinder drunter hätte :D lol und erzählte dann das er einen an der Hand hätte der jetzt 70er Kolben für den alten Motor mache, man diese u.a. bei dumcke.de kaufen könne und auf meine Frage hin meinte er das die LB vom S50 locker auf 70ccm aufgebohrt werden könne bzw. das nicht zu dünn wär.
    :wink:

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• ja die waren wir ,hats dich gestört? ich war die mit der 86 drauf
    die meisten ham haufen bilder gemacht manche sogar während der fahrt ein hand an der cam die andere am lenker und der kopf in beide richtungen *g*
    haben hausi am mc doof gesehen und waren dann an der ampel vor ihm*g*

• Ja genau, die rote Stino mit Hausi war ich. Haben euch oft mal gesehen, auch als Mysti mit Ausfall am Baumarkt stand. ^^

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• aha kann sein weis ich jetzt nimmer!
    war aber echt cool das treffen,top organiesiert
    was ich nur bissel schwach fand ,wir standen an ner kreuzung und ham gefilmt wie alle vorbeifahren und wo alle durch waren sind wir weiter doch aufeinmal kam noch ne kreuzung und wir wussten nich wohin,zum glück kam dann einer mit nem moped und soner warnweste ,also ein organisator,wir uns gefreut,doch der wusste auch net wo es lang geht! sind dann einfach in eine richtung vollen rohr geblasen woo da nach 2 km keiner war dachten wir uns hier sind wir falsch und sind in de andere richtung gefeuert und ham den anschluss wieder gefunden!
    ja das war echt doof das nichtmal der ogani wusste wo es lang geht

was war nun mit lang weil er abgekackt hat

• Zitat von heizer o815

aha kann sein weis ich jetzt nimmer!
    war aber echt cool das treffen,top organiesiert
    was ich nur bissel schwach fand ,wir standen an ner kreuzung und ham gefilmt wie alle vorbeifahren und wo alle durch waren sind wir weiter doch aufeinmal kam noch ne kreuzung und wir wussten nich wohin,zum glück kam dann einer mit nem moped und soner warnweste ,also ein organisator,wir uns gefreut,doch der wusste auch net wo es lang geht! sind dann einfach in eine richtung vollen rohr geblasen woo da nach 2 km keiner war dachten wir uns hier sind wir falsch und sind in de andere richtung gefeuert und ham den anschluss wieder gefunden!
    ja das war echt doof das nichtmal der ogani wusste wo es lang geht

was war nun mit lang weil er abgekackt hat

Dann habt ihr auf der Hinfahrt hinter einem blauen Golf 3 am Bahnübergang gestanden ne? Das war ich. Lang hat einen 105er (?) mit besonderem augenmerk auf den unteren Drehzahlbereich am Start gehabt. Dieser hatte "nur" 16PS

• Beim nächsten Mal muss echt jeder vorher nochmal sein Fahrzeug im Thread zeigen, dann müsste auch die Identifikation leichter fallen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von DerKnecht

Beim nächsten Mal muss echt jeder vorher nochmal sein Fahrzeug im Thread zeigen, dann müsste auch die Identifikation leichter fallen.

jo am besten noch gleich mit userbild

oder gleich nen schild um kopf hängen wo webber drauf steht :twisted:

ehemals LM 105ccm 23PS...

• joa, das stimmt, eigentlich hätte ich nur hausi, knecht und webber erkannt wenn ich ehrlich bin! gut, hab ich am Samstag auch nur.

am besten neuen thread aufmachen nur mit foro's von leuten die hinfahren. Könn mer am Harzring ja ma ausprobieren :mrgreen:

• heizer o815
    sagmal ihr ward doch aufm trabbitreffen mit den beiden ktms kann das sein das euch welche für 2 euro die bendeln verkauft hat wenn ja dann war ich das mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Zitat von Helden-Beule

joa, das stimmt, eigentlich hätte ich nur hausi, knecht und webber erkannt wenn ich ehrlich bin! gut, hab ich am Samstag auch nur.

am besten neuen thread aufmachen nur mit foro's von leuten die hinfahren. Könn mer am Harzring ja ma ausprobieren :mrgreen:

hab dich irgendwie nicht erkannt bzw zu spät gemerkt..

hausi hatte ich erkannt mit seim blue_devil... hat er eigentlich immer noch den 50sz drauf???

• War nie ein SZ, sondern ein 50/4 :). Und ja, er ist noch drauf und der wird nicht geheizt :wink:.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• hausi hat 50/4 von Lang glaub ich

hab ich böhse geguckt? lag am t-shirt :mrgreen: (ach, sie suchen streit?)

naja, zum hatrzring mach mer das mit den foto's, dann sehen wir uns auch alle mal^^

mir war schon klar das keiner meine karre kennt, woher denn auch??? mit hausi war's ja noch einfach, da kamen mionen leute an und ham den erstma gegrüßt (z.b. lang) und ich steh daneben "joa,...."

aber hausi's bude kennt eben jeder :crazy: :mrgreen:

• man gut das mich nicht soviele erkannt haben :mrgreen: :rockz:

und trotz mit einem der schönsten mopeds wird man angesprochen ^^ sehr geil

alles in allem sau geile ausfahrt geiler als letztes jahr

zum rennen schweige ich lieber orga komplett fürn arsch das fing beim eintragen schon an ....

• das mit dem foto konnt ihr ruhig schon für crimme machen....

Hausi:
    was rennt der 50/4K ??? hab noch gewusst das es irgendein ein 50er war aber welcher... sz oder /4K...

• Kein Plan, Tacho geht nicht, ist mir aber egal da ich eh max. 50/60 fahre, wie du sicher auf der Bundesstraße gemerkt hast :wink:. Ist außerdem auf unteren Bereich ausgelegt...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ich dachte ihr dreht einbissel auf wo ich an euch vorbei bin... so ein spaß mal bissel

Hausi:
    hab mir mal meine fotos angeguckt und immer wo du drauf warst, war auch dein eis tee mit drauf *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!