Simsontreff Zwickau 2006

• ja wir waren das an der schranke hinter dem golf kamen vom mc doof
    an lulu....ja aufn trabbitreffen wren wir auch und ham die bender billig gekauft nochmals riesen dank hat wunderbar geklappt!
    vieleicht kommen wir wider aufn harry mal schauen

mfg

• Zitat von Helden-Beule

das kann man ja nachholen :mrgreen:

kommste zum harzring?

nee zum harri kommt ich wahrscheinlich nicht aber am 19.august in crimme bin ich wieder mit dabei

ehemals LM 105ccm 23PS...

• Fehlstarts...

Zitat: Lang hat 4 mal Fehlstart hingelegt und es wurde drüber hinweg gesehen....

Das ist leider eine Falschaussage! Einen hat der vergeigt, das ist wahr. Doch die anderen kamen von den drei 22 PS LT - Maschinen!
    Und wenn der Nebenmann bei Rot loshämmert, dann möchte man nicht stehenbleiben, so fährt man eben mit. Da geht der Fehlstart nicht von einem selbst aus!

Mit 16 PS & 92 kg gegen drei Langtuning Motoren mit über 20 - 22 PS und einem Fahrergewicht von 60 - 70 kg nur knapp zu verlieren, ist doch keine Schande!

Was das für ein 105er Motor mit 16 PS war, zeigt bestimmt bald eine Neuvorstellung bei LT.

Und einen 130ccm Motor mit maximaler Beschleunigung zusammenzubauen und an den Start zu bringen, allen Big Bores und 105ern das Wasser abzugraben, scheiderte am zeitlichen Rahmen.

Sonnenfreak

• Hi also, so wie wir das aus einem Gespräch vom Lang mit dem Herrn Seydlitz Senior rausgehört hatten, ist Lang mit einem LT85 gefahren. Allerdings nicht die Verkaufsversion sondern eine auf Drehmoment ausgelegte Version die er nur für sich gemacht hat.
    Weis ich jetzt nicht könnte schon stimmen.

• Das wird daran liegen, daß die Gehirne der beiden über Paralleluniversen miteinander kommunizieren.

Paralleluniversen lassen sich graphisch durch zwei Ebenen darstellen, die normalerweise nicht miteinander in Verbindung stehen.
    Doch von Zeit zu Zeit öffnen sich zwischen ihnen Wurmlöcher oder Röhren, die einen Nachrichtenaustausch oder gar Reisen von einem Universum in das andere ermöglichen.

So wird es sich mit dem Sonnenfreak und dem Herrn Lang auch zutragen... :lol:

Life is complex: It has real and imaginary components.

• Zitat von Steppengnom

Hi also, so wie wir das aus einem Gespräch vom Lang mit dem Herrn Seydlitz Senior rausgehört hatten, ist Lang mit einem LT85 gefahren. Allerdings nicht die Verkaufsversion sondern eine auf Drehmoment ausgelegte Version die er nur für sich gemacht hat.
    Weis ich jetzt nicht könnte schon stimmen.

Das stimmt so nicht. LT war mit zwei Motoren beim Rennen vertreten. einmal der LT85 und dann der LT105M mit A. Lang höchstpersönlich.

Die HP http://%22http//www.simsontreff-zwickau.de%22 wurde aktualisiert.

• Zitat von maria

man gut das mich nicht soviele erkannt haben :mrgreen: :rockz:

und trotz mit einem der schönsten mopeds wird man angesprochen ^^ sehr geil

alles in allem sau geile ausfahrt geiler als letztes jahr

zum rennen schweige ich lieber orga komplett fürn arsch das fing beim eintragen schon an ....

Ach doch, dich hat man schon gut erkannt... egal über welches Sinnesorgan... :rockz: Gibt schon wunderliche Leute, wa?

Ich werd mal bald das Video schneiden (auch OnBoard von Tour - hier nochma thx@mofa) und Bilder uppen und n Bericht schreiben, braucht aber noch etwas...

• So wir waren grade auf Zwickau TV: Schon erstaunlich aus wie wenigen Infos die so einen schönen Beitrag machen konnten, war nicht schlecht. habs aufgenommen. ich versuch dass ichs online stellen kann, oder ich bekomms dirket von Z TV.

EDIT:
    http://www.tv-zwickau.de/inhalt/sendungen/TAonline.html Ihr müsst den Beitrag vom Di. 11.07.06 anklicken. Aber er bleibt nur bis zum 18.07.06 online. also beeilung!

mfg Nr_5

• cooooler beitrag, fand ich richtig klasse.... immer hin war ich auch mit drauf... :twisted:

hoffentlich gibts nächstes jahr wieder ein treffen

ehemals LM 105ccm 23PS...

• Zitat von cyrus

@ MysteriousLink bin ich wenigstens auf deinem video auch drauf :P

Klar, x-mal, hast mich ja immer mit links überholt du alter Raser :D
    Ging aber gut deine Karre... und das bei 3 Klemmern... ned schlecht :D

• abzug geht sie aber topspeed naja ^^

ich glaub die hp von zwickau tv is überlastet

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ich habe auch die tour größtenteils von knechts moped gefilmt, sowie mofa der besitzer der cam die beschleunigungsrennen. Wenn ich das Zeug mal hab werd ichs mal zusammenschnibbeln.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!