Auswertung vom BdM Dezember

• Hi!

Habe nochmal kurz Zugriff auf unser altes Forum gehabt und mir schnell die Abstimmungsergebnisse gezogen.

Das Gewinnerbike mit einem Punktedurchschnitt von 4,286 ist wie zu erwarten war Mashs SR.

Gewinnerpic:

[Blockierte Grafik: http://www.dreaddt.de/bilder/Wuchtbrumme%20003.jpg]

Auf den Plätzen landeten:

2. Platz geht an Shuriks SR mit 3,762 Punkten im Durchschnitt.

Der 3. Platz geht demzufolge an O.Js Mopped mit einem Punktedurchschnitt von 3,07 Punkten.

Allen Platzierten wünsche ich dennoch viel Spaß am schrauben. Kann leider nur einer gewinnen.

Mash. Das wars aber erstmal! Darfst erst in 12 Monaten wieder antreten *gemeinbin*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Hi @ all

Hmm schade Mash hat es wieder geschafft :( --> :D

Naja wie Simsonfreak sagte es kann nur einen geben ;)

@ SR 50

Bist du der für den ich dich halte?! HAt es endlich geklapt mit dem anmelden?!

Danke dir ;)

Wie gehts denn so!?

@ Alien

Meinen Roller kann man hier bestaunen

Einfach hier klicken

Also dann leutz machts mal gut und schöne Weihnachten ;)

Mfg Schurik

• lampenmaske

hi leude

wollt noch mal was wissen
    wie isssen des kann ich anne 6v simme ne 12v scheinwerfwer ranbauen
    eigentlich müsst de doch gehen denn würde des bloß nich so hell sein oder??
    und was würden denn die bullen sagen

und noch was wo gibts denn die coolen lampenmasken die ihr so dran habt un was kosten die so denn ich hab nur nen sehr begrenztes buget

• warum willst de den weiterreichen?! wenn de jetz eh 12monate net teilnehemen darfst kannst de den och behalten.. schurik kanns ja noch ma probieren oder darf der och nich noch ma :?:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Herzlichen Glückwunsch !!!!

Jo Mashy Boy hat mal wieder nen geilen Rolli zwar mit deutlich weniger Elean wie ehemals aber trotzdem nicht weniger geil gezimmert u. vom Aussehen noch schärfer ....... ein verdienter Sieg..... :) :)

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Hi

@ Alien

Die Reifen sind Heidenau K 61 slicks. Vorne habe ich normale 3.50 - 12" und hinten sind es 110/70 er 12"

tommi

Hmm das mit dem Licht, ich denke mal das dort die Grünnen das geringste Prob wären. Wenn du ne 12V lampe ranhängst wirds echt mega dunkel sein.
    Wird dir nicht viel übrig bleiben als entweder Zündungswechsel oder beim alten bleiben.

Die Lampenmasken sind von Acerbis ( glaub so heist die Firma ) , und kaufen kann man die in vielen Shops oder wie immer ebay. Die Maske die Mash hat ist eine eytra anfertigung und ist schweine teuer und glaub Mash ist auch der einzige der die hat.

Das mit dem Tacho ist sehr aufwendig.
    Vom Alten BC600 ist nur die elektrik und ein kleiner schwarzer Rahmen geblieben alles andere ( Displayglas, Halterung der platine und taster usw. ) wurde alles von mir neu angefertigt. Das mit der Blauen Beleuchtung erledigen 3 SMD LEDs der Baureihe 0603 ( solche finden unter anderem in Handys und alles anderen Geräten wo man kleinste LEDs braucht ihre platzt ). War echt eine Fummelarbeit die kaum 1mm kleinen dinger dort unter zu bringen, aber das ken ich ja alles shcon vom Handyumbauen :D

Mfg Schurik

• die wahlen haben doch sonst imma länger dgedauert oder?! oder konnten die diesen monat nich länger gehn wegen der server umzug ????? klärt ma bitte einer von den verantwortlichen mich auf--thx :)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• @ Schurik

@ Schurik

Hallo,
    wollt ma fragen wie du deine Bremsankerplatten, Motorseitendeckel usw. poliert hast? Mit Sandpapier? Also habe mit 40er angefangen, dann 60, dann 100, 240, 320, 400, 600, 1000 und 1200! Und trotzdem glänzt es nocht so wie bei dir! Gibt es da einen Trick?

MFG Knieblechmann

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• Hi Knieblechmann

Muhaa da haste dir aber gnaz schön viel arbeit gemacht ;)

Also ich habe 280er , 400er und 800er nassgeschliffen. Hmm 1000er hätte ich glaube auch noch machen sollen :D

Okay danach habe ich mit einem Polierset von Louis den Seitendeckel mit der Bohrmaschiene poliert.

Dabei ist wichitg dass du nicht das Schleifmittel von Louis benutzt sondern eine Paste zum Alu und Chrom Auffrischen ( wie des von Sonax, Nigrit und ich habe dazu P21S benutzt ), weil des schleifmittel was dabei ist ist einfach nicht gut genug.

Naja einfach mit der Feinen Baumwollscheibe polieren ;)

Meine Bremsschilder habe ich vor 2 Jahren mit der hand poliert, da habe ich noch bis 1000er nassgeschliffen ( puhh war das ne arbeit die dinger zu schleifen :D ).
    Hmm im Frühjahr werde ich die Bremsschilder auch mit der Borhmaschiene auf hochglanz bringen.

Hmm ich weis nicht, vielelicht könnte ich eine Anleitung machen ?!

Mfg Schurik

• ich hab einfach ne messingbürste innen bohrer gespannt und drauflospoliert mit elsterglanz. inner stunde sah es so aus wie auf den bildern zu sehen.

geht ganz gut.
    noch bissl länger dann flutscht das auch, denk ich mal.

(nur keen bock gehabt :oops: )

• Bitte nicht vergessen, dass im Januar wieder Wahlen stattfinden sollen!!!

Wir brauchen dafür wieder zwei freiwillige Kandidaten!!!!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!