• Morgen an alle

Ich hab mir letztens für 1050€ eine S51N mit M541 Motor gekauft welche ich als zukünftiges Feldmoped benutzen will

Ich benutz sie nicht als Alltagsmoped da vom Vorbesitzer ein Nachbaurahmen verbaut wurde da der alte geknickt war

Ich werd selbstverständlich noch den Motor machen weil sowieso ein 60er Stage 3 von Zt draufkommt, Antrieb erneuern, Fahrwerk etc. etc.

Jetzt lautet meine Frage da ich zuverlässig unterwegs sein will mit dem Moped welche Bauteile von der Vape ich jetzt alle brauche damit der Motor sauber läuft also komplett ohne Licht, Blinker, Hupe etc.

Und am besten noch falls ich irgendwelche Klemmbausteine, Haltebleche, Sicherungen etc. brauche da die ganze Elektronik vom Vorbesitzer eh schon rausgerissen wurde und ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig mit der Elektrik befasse

Würde mich sehr freuen eine Antwort mit allen Sachen aufgelistet zu bekommen welche ich für das Moped brauche

Danke euch

• Da er ja garkein Licht haben will braucht er nur Grundplatte, Polrad und Zündspule. Rot und weiß der Spule mit rot / weiß der Grundplatte verbinden. Blau Gelb von der Zündspule mit einem Schalter oder Taster je nach belieben auf Masse legen zum "ausschalten des Motors" ... Fertig.

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!