Probs mit Blinker

• Hi

ich hab heute wieder nen bissel am Mop gebastelt. Nu hab ich aber folgendes Problem.
    Erst gingen meine Blinker. Ne zeitlang dann nur der hintere. Kaum hatte ich den Blinkgeber aus der Metallhülse rausgetan gings dann wieder vorne und hinten. Aus irgendwelchen Gründne auch immer ist der hintere heller als der vordere. Nu habsch aber gesehen wenn ich z.B. nur links blinke das rechts hinten u. vorne der Blinker ganz leicht mit blinkt.
    Das ist doch net normal. Am Leitungsverbinder stimmt och alles. Dann habsch einfach mal die Kabel an Klemme 49 und 49a am blinkgeber vertauscht. Trotzem das gleiche prob.
    Irgendwie versteh ich das net.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Dann liegt es am Blinkschalter. Vom Blinkgeber geht nur ein Kabel dorthin, und wird dort, auf die Blinker aufgeteilt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• bloß was könnte an dem Schalter jetzt kaputt sein? Is so nen Kompi schalter. Bis vor 2 Tagen ging dat alles noch und ich hatte nixdran verändert. Außer das ich schon soweit war, den tank drauf zu machen. Da hatte sich ja auch kein Kabel verklemmt.

• gestern Abend habsch endlich des Problems Lösung gefunden.
    Man, man. Die blinker ham net genug masse bekommen.
    Mein sandgestrahlter und dann lackierter Ramen hat da net ausgereicht. Musste das ganze überbrücken und auf einmal hatte ich so helle Blinker wie lange net *freu*.

GOIL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!