schmaleren Lampenring S50/51 gesucht

  • Für die s50/51 Serie gibts doch wenigstens 3 verschiedene Lampenringbreiten. Für die Tittenlampe den breiten (25 mm und 30 mm) und und für die anderen Lampen die schmalere Version (Breite 19 mm, gibt es da auch verschiedene Breiten?) Ich denke 2mm weniger als die Standard schmale Version sollte reichen.

    Ich hatte mal einen, wo ich der Meinung bin, das dieser noch ein Müh schmaler war, als die "normale" schmale Version. Weil an diesem passte Das DDR-Scheinwerfergitter für Zusatzscheinwerfer, nachdem man dort eine Ecke ausgeklingt hat, richtig gut. Jetzt hält er immer nur mit 2, der 3 Einrastnippel.

    Demnach denke ich, müsste es doch noch schmalere Lampenringe für Zusatzscheinwerfer geben, die auch an die Lampe der S51 passen. Leider hab ich bei Google nichts gefunden.

    Weiß da jemand mehr und hat eventuell sogar eine Bezugsquelle? ... und es geht mir jetzt nicht darum, ob es nun zulässig ist, oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!