Na wenn das deinermeinu g nach zu leise ist dann schau auch mal ob der auspuff frei ist. Mann kann auch mal starthilfe in den ansaug sprühen um zu sehen ob er überhaupt zündet. Falls du einen akkuschrauber mit 17er nuss hast kannst du den auch nehmen zum starten. Da musst nicht ewig kicken
[Gelöst] S51 Macht absolut nichts mehr…
-
-
Vielleicht hilfts was wenn du den vergaser etwas fettiger einstellst. Durch das kicken müsste doch auch die Zündkerze feucht werden. Ansonsten mal die düsen überprüfen und reinigen.
-
Na wenn das deinermeinu g nach zu leise ist dann schau auch mal ob der auspuff frei ist. Mann kann auch mal starthilfe in den ansaug sprühen um zu sehen ob er überhaupt zündet. Falls du einen akkuschrauber mit 17er nuss hast kannst du den auch nehmen zum starten. Da musst nicht ewig kicken
Wo soll ich dann die Nuss ansetzen? Am Schwungrad?
Ich such mal nach Starterspray und guck mir mal noch den Auspuff an.
-
Habe gerade das Endstück abgemacht. Und es Riecht sehr sehr stark nach Benzin.
-
So Guten morgen. Das Problem war letztendlich doch der abgescherte Halbmond. Habe den Halbmond jetzt rausgefummelt und die Zündung neu eingestellt. Einen neuen Halbmond hab ich mir auch bestellt aber jetzt fahr ich erstmal ohne.
Einen 16N1-11 Gaser hab ich mir auch noch bestellt weil der -8 doch ziemlich abgenutzt und fitzelig war. Grüße -
Kolbenklaus
2. Juli 2024 um 08:44 Hat den Titel des Themas von „S51 Macht absolut nichts mehr…“ zu „[Gelöst] S51 Macht absolut nichts mehr…“ geändert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!