bilder hoch laden ging bis jetzt immer super über imageshack aber geht nimmer wollen die jetzt kohle oder warum geht das nimmer?
wo kann ich noch welche hochladen?
mfg
-
-
http://%22http//www.bilder-speicher.de/upload.php%22 das müsste auch gehen
-
bitte NICHT bilderspeicher nehmen!!!!
der macht nur probleme....besser ist http://%22http//www.directupload.net%22
oder http://%22http//www.imageshack.us%22wobei ich den ersten einen tick besser finde....
-
wieso?
-
so hab festgestellt das die bilder net gehen weil sie zu gr0ß sind sind
wie kann ich sie kleiner machen?
bzw so das ich sie hochladen kann!
mfg -
z.B. mit Irfanview, da kannste die Qualität bisschen reduzieren, bis 70% sieht da ein jpg noch recht gut aus und wird aber unverhältnismäßig viel kleiner. :wink: Die Größe kannste natürlich auch noch verändern.
-
@ pt wo gibts das prog bzw gehts net anders,leichter?
-
hier gibts das Prog. Einfacher gehts eigentlich nicht, da Windows ne sehr magere Serienausstattung hat. Auserdem ist irfanview freeware und kinderleicht zu bedienen.
-
die meisten dienstleister für emails wie z.b. freenet, bieten doch ihren Kunden eine Hompage mit ca. 60mb an. Kostenlos und der traffic ist nicht beschränkt! ich missbrauch meine nur für vids, pics etc :mrgreen:
-
quatsch nich bei freenet etc. haste meistens nen traffic von 1 bis 1,5 mb.
und glaube aus diesem grund nich das du deinen kostenlosen webspace von 60mb mit irgendwelchen videos zu knallst!!
Aber zum bilder speichern ist das wirklich klasse. (wenn dich dann da angemeldet hast brauchst dich auch nich immer wieder einlogen kanste alles über ftp machen!!) -
Zitat von simi007
quatsch nich bei freenet etc. haste meistens nen traffic von 1 bis 1,5 mb.
und glaube aus diesem grund nich das du deinen kostenlosen webspace von 60mb mit irgendwelchen videos zu knallst!!
Aber zum bilder speichern ist das wirklich klasse. (wenn dich dann da angemeldet hast brauchst dich auch nich immer wieder einlogen kanste alles über ftp machen!!)stümmt ich kann max. eine datei von 4mb raufschieben und max nur 500 dateien anlegen
aber der traffic der entsteht(!) wenn zig leute sich mal alle 500 dateien oder nur eine anschauen ist unbegenzt. kloar?!
-
-
was willste damit sagen???
man kann dich nich verstehen!!! -
mhh... wollte nur erklären was traffic bedeutet :roll:
also hab nen bild von ca. 1 mb ja?! Nun schaun sich ca. 10000 leute dieses an... damit die das sehen können müssen die sich das sozusagen runterladen vom server auf ihren pc.
Der datenverkehr (traffic) von 10000mb (10gb) der dadurch entsteht ist freenet egal.Man findet im internet eine menge angebote, wo das beschränkt wird, aufgrund das auf den server ja noch andere user ihre pics etc. haben.
Nicht umsonst wird manchmal sowas strafrechtlich verfolgt, wenn jetzt irgendjemand einfach ein bild irgendwo verlinkt wo zig leute das sehen können. Weil dem typen von dem das bild ist, kosten enstehen (durch den traffic).
Sowas kann man unterbinden... jeder hier hat bestimmt mal in google nach einen bild gescuht, welches nicht angezeigt werden konnte wenn man drauf geklickt hat.
puh habe fertig :mrgreen:
edit: freenet und co. sichern sich gegen sowas ab, indem sie eine datei von max 5mb zulassen.
-
Zitat von Speeed
also hab nen bild von ca. 1 mb ja?! Nun schaun sich ca. 10000 leute dieses an... damit die das sehen können müssen die sich das sozusagen runterladen vom server auf ihren pc.
Der datenverkehr (traffic) von 10000mb (10gb) der dadurch entsteht ist freenet egal.
das wider spricht sich aber mit dem hierZitat
edit: freenet und co. sichern sich gegen sowas ab, indem sie eine datei von max 5mb zulassen. -
denke der traffic is einfach nur dazu da dass man den kostenlosen webspace nur für bilder und ganz kleine videos verwendet.! Auser dem reitzt es einen wenn man dann ne größere datei veröffentlichen will es aber nich geht ( wegen dem traffic) nen webspace zu kaufen mit ...mb und halt keinen traffic für 50cent im monat.
-
richtööög wie hoch ist die warscheinlichkeit das 10000 leute eine 1mb datei anschauen bzw. damit den server zum erliegen bringen, "wenn" die das bild gleichzeitig ziehen? sehr gering?!
Wie hoch ist dan die warscheinlichkeit, das bei 10000 leuten und einer datei größer von 10mb der server zum erliegen kommt? Nicht mehr so gering?!
Freenet wird sicherlich eine statistik haben, wo und wie was drin steht, wie groß eine datei sein darf, damit die Ihre server am laufen halten können.
Sicherlich wird die datei größe so gering errechnet sein... das es niemals einem server jucken wird.sooo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!