• ich hätt mal ne frage:
    ich hab eine s51 3gang mit nem aufgedrehten 18 mm n16-1 vergaser mit einem tuningluffi(den den man überall kaufen kann also den standart),32mmkrümmer und kontaktzündung

ich wollt mir nen 60er 4kanal zulegen also sind die fragen:
    -wieviel bringt der bei diesen komponenten
    -rentiert der sich überhaupt mit 110€
    -hält des die kurbelwelle aus und macht des eine kontaktzündung mit

• kommt drauf an wie der 60er4k ausgelegt ist!

ob alltag oder mehr auf sportlichkeit^^
    der 32mm krümmer würde ich nicht unbedingt nehmen 29 reicht denke ich auch!
    die Unterbrecher zündung (kontaktzündung)
    würde ich durch einen kontaktlosse ersetzten! also sprich elektronik zündung!
    die KW sollte keine vertikales spiel also weder nach oben weder anch unten!
    epmfehlenswert ist ein paar euros mehr zu investieren und einen ordeltiches kit kaufen!
    also an priavt leuten würde ich mal rainer , che , petsen und razr nennen dies draufhaben

von firmen her LT, RT, oder auch noch MRT

• Ihr geht absolut falsch an die Sache ran. Immer wieder muss man von unerfahrenen Leuten hören, dass sie sich zu bestimmten Anbauteilen einen Zylinder holen wollen.
    Doch das is die Kehrseite dessen wie es ausgeführt werden soll. Du kaufst ein Kit oder Komplettset. Daraufhin fragst du beim (am besten beim Tuner) nach, was für Anbauteile benutzt werden müssen. Machst du das nich, so wirst du mit einigen Kompromissen oder gar Problemen zu kämpfen haben!
    Bitte bedenke das und wirf deinen Ansatz am besten gleich über Bord.

• öhm wie wärs erstma mit 4gängen?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Du hast eine andere Gangabstufung. Zwischen 2 und 3. Gang hast du beim 3 Gang einen enormen Sprung. Der 3. gang entspricht nämlich dem 4. beim 4 Gang. Daher hast du eine ganz andere Beschleunigung bis VMAX als beim 3 Gang. Sicher wirst du auf die gleiche Geschwindigkeit kommen, nur dauert das einen halben km mehr. Deshalb -> 4Gang vorzuziehen.

• ich wollte ihn bei ebay kaufen weil er da am billigsten is!
    hab aber auch schon ghört dass da die qualität echt schlecht sein soll
    ich möchte die simme auf anzug übersetzen so dass sie ca 65 fährt aber ein enormer anzug da is
    es gäbe auch ein kit bei ebay wo der stino 60er und ein 19er amal vergaser drin is, weiß aber net ob des viel bringt

• Zitat von Mais

ich wollte ihn bei ebay kaufen weil er da am billigsten is!
    hab aber auch schon ghört dass da die qualität echt schlecht sein soll
    ich möchte die simme auf anzug übersetzen so dass sie ca 65 fährt aber ein enormer anzug da is
    es gäbe auch ein kit bei ebay wo der stino 60er und ein 19er amal vergaser drin is, weiß aber net ob des viel bringt

kauf aber wenn dann den 60er 4 Kanal von bigfodd_77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!