servus wer hat das schon mal gemacht will das jetzt bei meiner vollcross machen die hinteren seitentafeln mit neuer weiser grundfolie bekleben und schwarze zahlen drauf
ausgeschnitten ist alles wer hat tips zum kleben?
zb , mir hat mal jemand was von seifenwasser erzählt wie geht das!
und wie bekleb ich 3d teile weil das ja eigentlich net geht!
heis machen? oder wie?
danke im vorraus mfg
folie aufkleben
-
-
wie beim auto ... sone sprühflasche mit fitwasser füllen und scheibe (bzw teile) schönübersprühen .... dann aufkleber drauf ... man kann den aufkleber noch drehen wenn man nicht doll draufdrückt dann wenn er gut liegt mit ner bürste oder plastespachtel das wasser drunter wegdrücken genau wie die blasen...
wenn dir die beschreibung nicht reicht guck mal im netz nach ner anleitung zum aufziehen von tönungsfolie am auto
-
ja gut danke
aber wie ist es wenn man 3d flächen hat die in 2 richtungen sich biegen also wie zb koti von vollcross hinten
biegt sich einmal so und so
verstehstß
das geht glaub net so leicht wie macht mann das am besten? -
sicherlich macht es sich dann nur mit einer besonders dicken schicht fitwasser gut und an den entsprechenden kanten die folie mit nem cutter (vorher testen ob die folie sich "cutten" lässt) so einschneiden, dass eben keine dellen entstehen...
folien mit richtigem bild/muster, bekommt man da natürlich sicherlich nur mit wassertransferdruck richtig drauf.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!