Aus dem eingeschraubten Kontakt läuft Öl...hab ich nicht fest genug angezogen oder kann man den Konus/ Gewinde noch dichten /einkleben etc.?
Simson Habicht Lerrlaufkontakt
-
-
klar kann man den auch einkleben. nach meiner erfahrung ist es aber eigentlich unüblich, dass es an dieser stelle undicht ist. ich weiß natürlich nicht, wie fest du angezogen hast.
-
Danke für die Antwort,vieleicht hat ja noch einer damit Erfahrung...
-
zu fest ziehen ist bei dem Schwabbelplaste ja recht schwer. Wenn er da süfft dann mach Dichtmittel mit rein
-
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung den Hinweis geben, den Leerlaufkontakt einmal zu zerlegen. Bei mir war es so, dass in der Bohrung zwischen Plastik und Metalstift Öl austrat. Mit einem klein wenig Dichtmasse zwischen Bohrung und Metalstift, habe ich das Problem dann beheben können und der Motor ist bis heute trocken.
-
Ja,an Schraubensicherung als Dichtung hab ich auch schon gedacht.Wobei zwischen Stift und Plaste kann es auch sein,sieht man nicht so richtig.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!