Vergeßt alles.
Die Kanäle sind ja auch noch da.
Erst denken dann fragen....
Vergeßt alles.
Die Kanäle sind ja auch noch da.
Erst denken dann fragen....
wäre doch kein Hexenwerk. Ein par zehntel Spiel wäre nicht tragisch. Hat die LB im Gehäuse ja auch.
Den Ring könnte man einfach reinsetzen. Liegt ja auf dem Absatz auf
Gibt es irgendwo Reduzierringe oder ähnliches um die KW-Kammer von 50auf 46mm zu verringern?
Die Sache mit den Birnen und den Äpfeln.....
es geht um den Link zum Kolben
Sind die Kolben die dort vertrieben worden original, von Simson GmbH oder Nachbau?
Link?
Die Lagersitze haben keine übermäßigen Spuren
Lager sitzen augenscheinlich stramm drin
Über was wird hier noch debattiert, bzw. warum?
Alle mögen ihn nicht, weshalb er durchfallen würde.
Niemand würde ihn mögen,.......
Hol dir C3 Lager,bau alles richtig zusammen und gut ist.
Nicht immer eine Wissenschaft aus so einem Popelmotor machen...
Ha,
danke
Über div. Schlagworte hab ich da nichts gefunden. Weder bei AKF noch bei FEZ
keiner einen Plan?
Tacho kanns aber anscheinend nicht sein lassen.
warum sollte er auch?
Was für ein kettenritzel ist verbaut?
Zylinderkit noch ok?
Krümmer fest?
Gehen die Gänge erst rein und springen dann wieder raus?
Dann ist es zeit für eine Überholung.
Dann sind die Zapfen/Bohrungen vom Schaltrad/den Losrädern verschlissen.
Ist dem nicht so,einfach mal versuchen die Anschlagschrauben (oben die Madenschrauben) richtig einzustellen
Erklär denen mal die Funktion einer Säge oder Flex
Nuss drauf und mit hammer aufschlagen. Dann lösen
das will ich nicht ausschließen
Wenn man erstmal zig Tellerfedern verpresst hat und immer wieder merkt, dass diese das Paket schief abheben lassen, schwenkt man schnell zur Schraubenfederkupplung um!
Vielleicht liegt das Problem ja auch beim Monteur.
Bei mir ist der Ausschuß verschwindend gering