wir bleiben gespannt
Posts by tacharo
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Ich tippe mal auf ne anlaufscheibe oder nen sicherungsring der den weg ins kurbelgehöuse gefunden hat.
ich nicht

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Ich hab Papiere und Versicherungsnachweis in einer Tüte unter dem batteriespannband
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Die sind besonders spitze...damit die Feuchtigkeit auch ja nicht weg kann

kommt drauf an. Wenn das Wasser Tropfwasser vom Garagendach ist,hilft es. Wenn es reine Luftfeuchtigkeit ist,natürlich unvorteilhaft
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Mopedplane
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Es könnte sein,das ein Magnet im Polrad mit einer Spule in Schwulitäten kommt
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Faxe ist auch ok. Ab und an heineken geht auch.
Zum Hasseröder: Bist zur Rezepturänderung hab ich das auch gerne getrunken. Danach war es gruselig. Von da an gingen auch die Absatzzahlen stark abwärts und das Bier wird nun billig verramscht
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Becks?

zum Beispiel.
Alternativ Krombacher,Lübtzer,Flens
Auf gar keinen Fall Billigfusel wie Öttinger,Hasseröder etc
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Sorry, das Zeug geht garnicht. Hab beim Kauf nicht auf Sortenreinheit geachtet. Mach ich beim nächsten Mal wieder gut. Blos gut, dass es "nur" 2 waren. Sonst hätte ich mich noch mehr geschämt.
kannst ja beim nächsten mal richtiges Bier bringen

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Dabei ist aber das beschädigen der Kupplungslamellen fast schon vorprogrammiert.
wenn man sich blöd anstellt,gewiß
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versuch mal das Paket mit 2 Schraubendrehern rauszuhebeln
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Drecks Bayern...da zerhauen die mir meinen wettschein

Jetzt erst recht "Prost"

Bei mir war es Barca in der CL
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Letztemal immerhin nen sattel.
biste nun mit nem Pferd unterwegs?
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willste wissen wo er den Kaffee hingestellt hat?
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schmeckt zwar nur wie gefärbtes Wasser aber es ist ja der Wille der zählt
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Sehe ich auch so, egal ob U- oder E-Zündung, es ist keine Ladeanlage zu sehen, Regler von eine Vape Zündung ist auch weit und breit nicht zu sehen.
Gehe mal stark davon aus das es ne einfache 6v ist. So wie das alles gebaut ist, ist da das billigste vom billigen verbaut.
Aber ich behaupte welche grundplatte verbaut ist, ist das kleinste Problem wenn ich mir das alles so ansehe. Da Fehler sämtliche sonstigen Bauteile die zur Elektrik gehören.
ob das nun das kleinste Problem ist,ist ja völlig egal. Aber nur wenn man weiß welche Zündung verbaut ist kann man auch den Rest anpassen
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ist ja fast das Gleiche wie ein Eintopf

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Unterbrecherzündung, definitiv.
Keine andere zündung hat 2 rote ein graues und nen braunes Kabel.
Hilft aber nicht wirklich weiter denn davon gibt es ja nicht nur eine.
Aufgrund von Batterie und Blinkgeber könnte man auf 12V tippen. Aber auch das ist nicht gesichert.
Der TE soll erstmal posten was auf GP und Polrad steht. Dann kommen wir der Sache näher und können den entsprechenden Plan,so wie Fehlteile posten
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In dem Fall ganz klar, einmal Elektrik in ordnung bringen,
um das zu bewerkstelligen müsste der TE aber erstmal feststellen welche Zündung er hat