Blinker Nachrüsten KR51

• Moin zusammen,

Ich wusste nicht weiter und habe mich hier angemeldet. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Meine Schwalbe würde von meinem Schwiegervater vor vielen Jahren aufgebaut. Läuft und funktioniert alles super. Die Schwalbe hat jedoch keine Blinker und die finde ich wichtig. Also habe ich mir welche bestellt. Kein LED sondern die dunklen Ochsenaugen.

Bis zum Schalter ist alles korrekt verkabelt. Das ist auch nicht schwer. Darum geht's auch nicht. Es ist eine VAPE verbaut ohne Batterie. Um die Blinker zu testen habe ich mir ein Masse Kontakt geschnappt und an die Fäden gehalten das andere Kabel an den freien Kontakt des Gebers. Dabei glimmt es nur ein wenig. Masse ist gut denn halte ich das Kabel an den Eingangskontakt vom Geber leuchtet der Blinker voll.

Das ist der Blinkgeber:

LED Blinkgeber elektronisch, 12V 1-50W, auch für LED für Simson und MZ universal
    Blinkrelais der neuesten Generation. Dieser Blinkbaustein ist sowohl für herkömmliche Blinker (Glühlampen, Sofitten, Halogenbirnen) als auch für neue LED…
    www.ost2rad.de

Das sind die Blinker:

Paar Lenkerendenblinker getönt (E-geprüft) KR51, SR4-2,-3,-4, 38,79 €
    - Metallgehäuse matt schwarz - Glas getönt - Glasdurchmesser: 48mm - E-geprüft für vorn + hinten - inkl Gummiadapter für 22mm-, 1 Zoll- (25,4mm) und Alu-Len
    www.ostoase.de

Es war an auch ein 3 Poliger Blinkgeber auf der vape verbaut der hat überhaupt nichts gemacht.

Was mach ich falsch? Woran liegt es?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!