Falschen Kippständer für S51?

• Moin,

ich habe eine S51 und der Kippständer passt von der Breite her gar nicht in die Aufnahme rein. Selbst die Hülse kann nicht in reingeschoben werden. Entweder ist die Aufnahme vom Rahmen zu klein, oder mein Ständer ist falsch, Kommt die Messung auf dem Foto hin? Falls die Aufnahme im Rahmen zu klein ist, dann frage ich mich wie zum Teufel sowas geht.

Auf dem Ständer stehen 2 Nummern, und ich hoffe das ich sie richtig ablese:

Einmal 1120511902/1 und 3315 S171???

• Tach,

der Ständer sollte passen, die Motorhalterung hast du gelöst ? Wenn die nd gelöst ist wird sie zusammengedrückt und entspannt sich nd beim ausbau des alten ständers. Notfalls wenn dann immernoch nd passen sollte mit feile etwas abfeilen 😉

• Tach,

der Ständer sollte passen, die Motorhalterung hast du gelöst ? Wenn die nd gelöst ist wird sie zusammengedrückt und entspannt sich nd beim ausbau des alten ständers. Notfalls wenn dann immernoch nd passen sollte mit feile etwas abfeilen 😉

Ich hab die gelöst, aber es fehlt immer noch fast ein ganzer zentimeter

• Kann es sein, dass dein Rahmenfuß zusammengezogen wurde? Wenn am Fußrastenträger anstatt der kurzen M8 Schrauben durchgehende, lange M8 verwendet werden, passiert es schnell, dass zu fest angezogen und das Blech verbogen wird.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!