Simson geht aus und nur mit startvergaser wieder an

• Moin erstmal was zu meiner Simson ich habe eine S51 mit einem Zt tgl Zylinder eine Zt gen2 16n1-11 vergaser mit Nadel in mitteleren Kerbe und hauptdüse 75 und Leerlauf Düse 32

Mein Problem heute war als ich sie angemacht hab ohne startvergaser ging sie an aber wollte nicht hochdrehen und lief nur ganz kurz in Gang geringen Drehzahlen bis sie ausging danach kein Lebenszeichen nach 3 min nochmal mit gezogenen Startvergaser an gekickt gleich am ersten an Startvergaser zu gemacht und lief

Ungefähr eine Stunde bis ich kurz bevor ich zuhause war an einer Ampel stehen bleiben musste und ich hab gezogenen Kupplung schon gehört hab er will nicht mehr dann versucht im Gas am Leben zu halten keine Chance und dann wieder mit gezogenen startvergaser gekickt und gleich da raus gemacht und lief.
    Im stand läuft sich auch gut dreht gut hoch Umluft schraube ist 1,5 Umdrehungen raus und wo die Simson anging mit gezogenen startvergaser lief sie auch zu fett wo er gezogen war also wie sonst. Danke im Voraus schonmal ich hoffe jemand weiß was das Problem ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!