Anscheinend geht's dir um Vmax, Anbauteile egal, Auspuff der lauteste, nehme er den ZT 60N Stage 3.
Bisschen mehr Infos brauchen wir für eine kurze Erläuterung unserer Empfehlungen schon.
Anscheinend geht's dir um Vmax, Anbauteile egal, Auspuff der lauteste, nehme er den ZT 60N Stage 3.
Bisschen mehr Infos brauchen wir für eine kurze Erläuterung unserer Empfehlungen schon.
Hab hier vor paar Wochen schon gefragt, keine Antwort.
Ich hab einen Stopfen mit 10mm eingepresst.
Ist überhaupt ein stabiler Zündfunken da?
Ansonsten prüfen, ob mit Bremsenreiniger oder Starterspray der Motor ein Lebenszeichen hustet.
Achtung, Billig und willig!
Das abdichten kommt durch den Anpressdruck der Dichtlippen, ergo hast du eine bremsende Wirkung bei ordentlichen Dichtringen.
Kurze Frage, die Verengung im Original Auspuffendtütchen ist 8mm oder 10mm?
Ich hab das leider nicht mehr im Kopf.
Dreck im Vergaser der immer mal angezogen wird?
Da hatter wohl Dreck eingeatmet.
Sind die Spuren nur dort am Zylinder?
Wo soll der denn eingetragen sein ? Und woher weiß der Bullezist , dass das keine original Enduro ist ? Deine Glühlampe vorn ist bestimmt auch nicht mehr original .
Der Enduro Auspuff muss meines Wissens nicht ( kann aber ) eingetragen werden .
Deine Betriebserlaubnis sagt aus, was dein Moped für ein Modell ist und damit zulässig.
Der andere Auspuff ist zwar zulassungsfähig, muss aber eingetragen werden, da es eine technische Änderung am Fahrzeug ist.
Genauso bei Umbau auf Enduro Lenker und co.
Umgekehrtes Schaltschema des Blinkerschalters funktioniert ja, wie du erzählst.
Wenn deine Batterie 6V hat, die Spannung bis zum Blinkgeber kommt, dann kann ja nur der Blinkgeber schuld sein.
Wenn du die Kabel des Blinkgebers verbindest, leuchten/glimmen eben die Blinker wenn der Rest funktioniert.
Und von der Isolator abwägen.
Die sind eher so:
Made in Quality...
Die Papiere sind nicht original.
Grüße!
Meine SR50 aus DDR Produktion sind von der HUK immer als Mokick 60kmh angegeben.
Bei dir sollte Mokick 50kmh dann möglich sein.
Im schlimmsten Fall mal bei der Versicherung anrufen und nachfragen, die geben gerne Auskunft.
Meine magische Kugel hat gerade Störgeräusche ~
Kannst du ein Bild deiner Motorhalter machen?
Bestenfalls von vorne auf den Motor, unten am Rahmen wo man die Halteschuhe und das Motorlagergummi sieht.
Dein Problem hört sich mir nach, nach einer falschen Montage der Motorhalteschuhe an, jedenfalls ist das dass einzige, was mir auf die schnelle einfällt.
Kurze Frage in die Runde, weiß einer was mit Schwalbe-Tobi los ist?
Ewig weg und liest keine Nachrichten auf WhatsApp, Anrufen geht auch nicht mehr?
Gibt doch genug Japaner mit 1 Jahr TÜV und über 40 PS für unter 1000€.
Stimmt ja, da braucht man einen Führerschein und muss für den TÜV wie Steuer bezahlen und ist dafür legal unterwegs.
Oxidation sind die Flecken.
Schlimmer sind eher die vielen Kratzer in der Felge.
800er Schleifpapier nass und dann 2000er nass schleifen und polieren hilft für beides.
Ausbrennen wie früher!
(Ist aber verboten mittlerweile).
Die ist schwarz wie Hulle, also viel zu fett.
Bau die originale 72er HD rein.
Wie ist der Wärmewert der Zündkerze?