Oxidation sind die Flecken.
Schlimmer sind eher die vielen Kratzer in der Felge.
800er Schleifpapier nass und dann 2000er nass schleifen und polieren hilft für beides.
Oxidation sind die Flecken.
Schlimmer sind eher die vielen Kratzer in der Felge.
800er Schleifpapier nass und dann 2000er nass schleifen und polieren hilft für beides.
Ausbrennen wie früher!
(Ist aber verboten mittlerweile).
Die ist schwarz wie Hulle, also viel zu fett.
Bau die originale 72er HD rein.
Wie ist der Wärmewert der Zündkerze?
Ich muss gerade aufpassen, nichts dummes zu sagen.
Die Einstellschrauben sind auch so schwergängig, dass man mit einem 6,3mm Bit da nichts dreht...
Wenn du eine S51 außer der Enduro hast und den Enduro Auspuff anbaust, muss der auch eingetragen werden.
Ansonsten ist die Betriebserlaubnis erloschen.
Kommt drauf an, welchen du bestellt hast
Hallo, welchen Wärmewert hat die Zündkerze und wie ist dein Setup vom Motor?
Moin, ich nochmal....
Erstenmal sind nun alle meine Teile da, weshalb ich nun den Motor aufbauen wollte. Bezüglich des Gehäuses meinte Ostoase das müsste so, das sind Fertigungsspuren, die die Benutzung nicht beeinflussen. Also wollte ich eben damit beginnen das Gehäuse zu entgraten und habe es mir genauer angeschaut. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Die Verzahnung für den schaltwalzenbolzen fehlt vollkommen und vorne an der rechten Gehäusehälfte fehlt Material. Das kann doch so nur verkehrt sein....
Zuvor habe ich das nicht gesehen, da ich noch nichts verbauen wollte
Die Verzahnung kommt vom einpressen der gerändelten Fläche des Bolzens und dein Motorgehäuse ist für E-Starter.
Du kannst es natürlich probieren zu reklamieren.
Eine Sprengringzahne für Bohrungen 25mm würde Abhilfe schaffen, dann kann man den Sprengring entfernen, der deine Federn blockiert.
Ich kann die "80" gut verstehen
Von meiner 150er TS habe ich auch 130 km/h als vmax im Kopf, das war vor über 30 Jahren auf der Autobahn irgendwo bei Bayreuth bergab, liegend und im Windschatten
Den Bindlacher Berg hat meine ETZ150 damals noch auch nur mit 65 geschafft.
Legenden sind an diesem Berg bergab entstanden.
Einmal die als *leise* angepriesene AOA Flöte probieren.
Die verwendete Mutter ist schon höher wie die originale und das Blech ist nicht anständig auf dem Gabellaufring.
Persönlich (95kg) harmoniert auch von der Passform das von Ostoase gut.
Das von Dumcke ist mir persönlich zu hart.
Da hat der Händler wohl falsch bestellt, es gibt von dem Reifen die normale und die M&S Variante.
Einfach reklamieren mit freundlichen Worden und Argumenten
Bekommt man mit Motul 800 tatsächlich solch eine Rußschicht auf den Kolbenboden?
Dir kann bei zu fettem mischen auch der Auslass zuwachsen.
Mehrfach bei 1:33 dauerhaft gesehen, dabei noch viel zu fett abgestimmt.
Lackbeitze!
Und viel Zeit zum kucken wie weit der *neuere, unbeliebte* Lack noch hält
Jep, WGV hat mir eines aus Blech ausgehändigt.
Auffällig ist diesmal das das blau nun viel heller ist als auf anderen Schildern aus der Vergangenheit. Fast schon türkis
Ist bei der HUK mittlerweile auch so, als hätte die Farbe nicht ordentlich gedeckt.
Sofern dein alter nicht verschlissen ist, kannst du den drin lassen.
Alternativ das Pfennigteil fürs gute Gewissen erneuern.
Bremsbeläge zu weit abgefahren, Distanzbleche beim Nocken unterlegen oder neue Beläge kaufen.
Du kannst mit den Messchieber deine Beläge messen, sie sollten 124mm haben in der Trommel eingebaut.
Zb:
Keine Werbung, nur veranschaulichung.
...sagt mal ich möchte mir zwei Seitengepäckträger für die s51 kaufen. Die gibts ja von diversen Herstellern, MZA, FEZ, Samo, No-Name etc. Zu verschiedenen Preisen von ca. 45 bis 90,- Euro. Von den Bildern her sehen die ja alle gleich aus. Weiß jemand ob es da tatsächlich Unterschiede in der Qualität gibt? Oder sind das alles die selben und diese werden nur unter verschiedenen Namen, zu verschiedene Preisen verkauft?
MZA und Sachsenmoped sind dieselben.
Viel Spaß beim nachbiegen des Halter zur Haltestrebe zum Obergurt, der passt nie