moin
also bei dem enduro-auspuff is sonne mulde an der seite.wie krieg ich die am besten raus???ohne den auspuff aufschweißen zu müssen.geht das überhaupt?
danke im vorraus
moin
also bei dem enduro-auspuff is sonne mulde an der seite.wie krieg ich die am besten raus???ohne den auspuff aufschweißen zu müssen.geht das überhaupt?
danke im vorraus
Warum willst du die überhaupt rausmachen? is doch blöd, weil dann liegt der Auspuff doch am Federbein an!? Und dann haste schnell wieder ne Delle drin!
mfg
ich dachte die ist extra gemacht weil sonst steht der auspuff ja ziemlich weit ab und deine freundin hinten drauf braucht sich ihre beine nicht mehr rasiert den die flakkeln weg^^
Zitat von Moped-Fan-Stefanich dachte die ist extra gemacht weil sonst steht der auspuff ja ziemlich weit ab und deine freundin hinten drauf braucht sich ihre beine nicht mehr rasiert den die flakkeln weg^^
xD *vom Stuhl fall*
Also ich würd die auch drinne lassen weil bei mir liegt der Püff auch immer an wird da rüber gedrückt , find ich nicht so toll .
Kann man die Enduro essen eigneltich noch so mit der "Beule" kaufen ?
greetz
SmovomaN
okok
dachte es gibt nur noch die normalen Essen . Habe noch nie ien mit Beule zum kaufen gesehen weiste :-j
Gibt es auch bei Ebay :wink:
für ca. 20 euro glaube ich :roll:
kaufst du halt ne normale esse und baust die auf enduro um^^
beste lösung
bei ebay sind das nur die import dinger, die verkauft nur der eine Händler
(akf oder akz weis nich mehr wie der heist )
Das sind die ohne Trichter also import die ham auch so einen schönen klang
der händler heisst akf gib ts auch unter a-k-f.de :mrgreen:
Jetzt macht doch nich auch noch Werbung für son billig Shop!!! :wink:
Vielleicht will der schwarz__fahrer ja sein Enduro Auspuff zu "Straßen" Auspuff umbaun und da stört die delle?!? wegen der Optik?!
Da ist dann glaub ich besser sich einen neuen oder gebrauchten Straßenauspuff zu besorgen!
mfg
das sollte eingeltich eher weniger als Werbung gedacht sein .... sonder eher als erleichterung wenn man mal gucken will . WO man kauft iss ja immer noch jedem seine Sachen ;-j
War nich bös gemeint, aba ich bin von dem Shop einfach nicht überzeugt!! Die Qualität ist nicht sooo das wahre... (Sorry meine Meinung)
mfg :wink:
ich hab doch keine Ahnung wie die Qualiät da ist , hab noch nie bestellt :mrgreen:
Ich kauf meistens bei dem Händler der hier im nachbardorf ist oder fahr zu SM hin ..
hab auch noch nie da bestellt kann also auch nichts über die qualität sagen
Originale Teile kann man bestellen, aber keine Tuningsachen. Ich persönlich bestelle überhaupt nichts bei ihm. Der Mann weiß nicht mal wie ne Simme "aussieht". Hatte schon das Vergnügen. Aber jedem das Seine.
es gibt ja auch nen Händler Thread wo man sich da schlauch machen könnte und lesen kann wie ander das empfunden haben
zum thema:der auspuff wird jetzt auf "straße" umgebaut,des wegen frag ich,weil die delle dann stört.
hat sich aber erledigt,mein nachbar hat mir nen kompletten auspuff mit krümmer(+mutter),schelle für nen 5er verkauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!