weiß jemand wo man anhäger bekommt(für's moped natürlich)
hab nirgends so was gefunden, nur so fahradanhänger, die man ja nicht dafür verwenden darf oder?
braucht man da eig. irgendwelche anschlüsse oder sowas für licht...am hänger oder hängt man den an und darf einfach fahren???
ich weiß bloß, dass man das nummernschild auf den hänger schreiben muss.
anhänger!?
-
-
Hi,
dafür gibts direckt anhängerkupplungen fürs mopped und den Passenden Stecker für Blinker, Rück- und Bremslicht.Wie das mit dem Nummernschild ist weis ich nicht. Beim auto ises ja so, das der Anhänger extra versichert werden muss.
-
Hier mal ein kleiner Überblick über die Simson Anhänger und die Anhängerkupplung: Klick
-
Wenn wir schon bei Änhängern sind, falls jemand noch eine Kupplung der neueren Ausführung mit großer Kugel für den SR über hat, ich würde eine nehmen
-
ach da gibts unterschiede?
hätt hier noch eine aber ich glaub die würde ich nru ungern weggeben. -
hier glaub du brauchst sonne dose
http://cgi.ebay.de/SIMSON-Stecker-7-Pol ... #Bezahlung
um licht bremslicht etc an den Häger zu bauen
wo du den häger her kriechst weis i net musst ma rumfragen die meiste alten opis haben noch son ding -
brauchst halt ne stino KFZ Anhänger dose ob du nun 7, 9 oder wie die neuen 32 (?) Polig ist ist doch eigentlich pupsegal.
-
kleiner tipp am rande ich weiss nicht wie es bei versicherungskennzeichen ist aber wen man ein kennzeichen nachmalt kann man sich darauf verlassen das die polizei einen anhält und enem zur last legt das man urkundenfälschung begangen hat
-
wieso sollte man des nachmalen ?
-
und wo kann man solche anhänger herbekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!