wer raucht hier eigentlich alles shisha, und was sind so eure liebstabaks, tipps, tricks...?
in letzter zeit sieht man ja hier immerwieder mal auf irgendwelchen bilder diverse rauchwolken oder bowls... :wink:
hoffe mal, das wird ne nette unterhaltung
shisha la bim
-
-
hattmer scho oft. kumpel und ich ham beide shisha. doppelappel, banane usw. eigentlich alles cool. aber nur der ägyptische rult, der hat vollen rauch
deutschen kannste knicken.
-
hab eine heime aber noch nie ausprobiert.
-
Mea Shishator
Weeste ja
Also mhh Tabak immer Nakhla^^
Dann schön Kirsche, Pfefferminze, Multi, Aprikose, und ganz wichtig: KOKUS!!!
Spezialtrick: Massenringe
HRHHRHRR
Konnte man ja schon in nem Vid bewundern
gg
-
ich rauch auch SHisha !
hab ne Ottomann .
Ansonsten Al Fakher Black Grape is bis jetze mein Lieblingstabak !
Immer mit Teelichtmethode ;D -
also ich rauch in meiner am liebsten vanille oder apfel mfg
-
hab eine is aber leider kaputt ...
glas hab ich noch schlauch is im arsch und das metallteil is auch scheisse ...also wer son metalteil und schlauch günstig abgibt her damit ...
tabak nur naklah am leibsten doppelapfel ...tip: wenn tabbak eingtrocknet ist mit glycerin wieder frischmachen
-
Hab ne Aladin
Mein Favorit ist zZ Serbetli Erdbeere, habsch aber leider grad nich da :wink:
Deutscher Serbetli Tabak in 50g Packungen ist geil für Versteuerten...den Rest kannste in die Tonne kloppen... -
und immer drauf achten das der tabak net an der alufolie klebt, besser 2 lagen folie zwischen tabak und kohle damit nur die hitze ankommt, schmeckt dadurch besser und hällt wesentlich länger.
-
Oder am besten glei die Teelichtmethode benutzen.
Grossi
-
Oder, wie man es bei ner ordentlichen Shisha macht, einfach ein Metallsieb verwenden das speziell dafür gedacht ist
-
Klärt ma einen Nichtraucher auf!!!
Is das Tabak oder was? -
ich als fast unwissender der nur nen paar mal an der Shisha gezogen hat (bin seitdem total begeistert davon)
naja jednfalsl ist das so Duft Tabak halt des kommt da oben in den topf so und dann haste da nen schlauch. ach ich lass das mal die Probs erklärenAchso wie siehts eigentlich mit gestank usw. aus?
kann ich das auch im Zimemr Rauchen ? (nichtraucher Haus)Weil dann würde ich mri so nen Teil auch zu legen. mri gehts halt nru drum das das nicht des haus zuqualmt.
-
Dufttabak
hihi...
Das Zeug wird hier in Arabien etc hergestellt. Die nehmen speziell gezüchteten Tabak, der nur 0,1mg Nikotin und glaub keinen Teer besitzt (könnten auch 0,1mg sein, weiss es jetz ne). Das Ganze wird dann mit dem jeweiligen Sirup versehen und noch Zusätzen wie Glycerin, damit er lang frisch bleibt und gut schmeckt.
Das is so das Wichtigste was ich weiss!
Also meine Mudder regt sich immer auf wennsch Tür auf hab, weil die Kohle nen etwas ekligen Geruch hat.... Aber an sich ist das nich so eklig wie beim Zigaretten rauchen. Der Duft setzt sich zwar etwas ab, aber is eher son leichter Geruch, eben nahc dem Tabak.... Is also nich weiter schlimm! Kannst zB beim Rauchen nen Handtuch untern Türschlitz packen
-
also riecht man noch diesem Typischen Tabakqualm geruch?
naja mal gucken hoffentlich bekomm ich ja in den nächstem Monaten mein eigenes haus hrhr aber psst. :mrgreen:
Da kann ich ja dann scheibe Spielen. -
Um mal Razer zu ergänzen:
Der Tabak wird nicht wie bei einer Zigarette verbrannt, sondern nur mit einer Kohle erhitzt. Dadurch können die Aromen aus dem Tabak :wink:
Der "Rauch", den man einatmet, ist im Grunde genommen der Dampf, der durch das erhitzen des Tabaks entsteht.
Zu den Kohlen: Wenn man Selbstzündekohlen verwendet, sollte man die nicht unbedingt im Zimmer anzünden, da sie beim anmachen stinken....Allerdings sollte der Geruch der Shisha im Zimmer, nach dem Rauchen, nach 10min durchlüften nahezu verschwunden sein.Grossi
-
Das is Tabak ohne Teer der feucht und klebrig ist, nach Tee riecht und halt guten Geschmack hat
Also mein Erfahrungsbericht: Beim Kohle anzünden unbedingt Fenster öffnen! Das stinkt nämlich berstig. Der Rauch an sich ist absolut harmlos. Wichtig ist, die Shisha im Schrank oder in der Vitriene zu verstauen, denn die wird immer riechen. Aber der Rauch geht sau gut wieder weg im Gegensatz zu Kippen! Einfach lüften nen Tag und Shisha wegschließen und alles weg
PS:
a) kauf aktivkohle
b) http://%22http//www.12moons.de%22 top laden geile shishas -
Der Rauch ist Harmlos?
Wenn man daran zieht zieht man den ganzen Rauch von der Kohle mit rein und das ist Harmlos? Es ist erwiesen das Shisha rauchen giftiger ist als Zigaretten!!!
-
Zitat von Psykoman
Der Rauch ist Harmlos?
Wenn man daran zieht zieht man den ganzen Rauch von der Kohle mit rein und das ist Harmlos? Es ist erwiesen das Shisha rauchen giftiger ist als Zigaretten!!!
Damit meine ich das es nicht stinkt. Das was du sagst weiß ich selber
Missverständnis. Übrigens atmet man Kohle nicht ein, die glüht nur ohne Entwicklung von giftigen Dämpfen. Das mit dem Tabak stimmt aber, is mehr Nikotin als Kippe.
-
Richtig :mrgreen:
Ich find das zeuch nicht dolle, bevorzuge meine West Light, die kann man wenigstens überall hin mitnehmen
oder mal das andere Zeugs was man auch in was Shisha ähnlichem Raucht. :twisted:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!