Probleme mit vollgas

• Moin,

folgendes Problem,
    also wenn ich morgens zur abreit fahre und ich meine S53 antrete geht se auch sofort an...sie lauft auch jedoch wenn ich mehr als 1/2 oder 1/3 gas gebe fällt die drehzahl ab und sie geht aus...ich kann sie also nur mit ganz wenig Gas fahren.
    woran könnte das liegen?

Wer kann mir da weiterhelfen

bis denne

Schnella Als Die POZILEI Erlaubt...:rockz: :rockz:

• dit hört sich an als wenn se versäuft haste mal deine kerze rausgeschraubt mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• kerze ist schwarz aber ok...kann es vll. am gaser liegen?
    oder sonst wo dreck drin??

ich weiss nicht mehr weiter weil es manchmal wieder geht aber es kommt immer wieder

• du weist aber schon das die kerze rehbraun sein muss. stell mal an der nadel rum so das er weniger sprit kriegt mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar

• ich hab sie so mager wies geht das heisst nadel reciht so weit wies geht in die düse was soll ich da noch machen?

• was haste denn fürn zyli druf was fürne hauptdüse und was fürn vergaser mfg

Aufbau Frühjahr '06

• qualmt dein möp auf einmal ganz stark aus dem auspuff und was fürn warmewert hat deine Zündkere(175,225,260) und was ist das fürne zündkerze mfg

Aufbau Frühjahr '06

• hast mal geguckt wie der zündfunke aussieht und was haste für eine zündung mfg

Aufbau Frühjahr '06

• haste mal den zwischenraum von der zündkerze überprüft und was hat der zündfunke für ne farbe und was haste für ne zündung mfg

Aufbau Frühjahr '06

• haste mal deinen auspuff ausgebrannt und/oder mal den vergaser auseinander gehabt und mal geguckt ob vieleicht die hauptdüse locker ist und ob der schwimmer richtig eingestellt ist mfg

Aufbau Frühjahr '06

• auspuff geht net auf...verschweißt...
    vergaser will ich mal nachgucken...kann vll. auch der vergaser verstopft sein mit dreck ausm tank...

• Denkst du es bringt was wenn ich den auspuff mit dem krümmer verschweiße...der bläßt nämlich dazwischen gelegentlich ein wenig abgas aus...

• denn würde er ja kein sprit kriegen aber dein luft filter könnte auch verstopft sein mfg

Aufbau Frühjahr '06

• na wenn der vergaser verstopft wär denn würde der zyli kein sprit kriegen und wenn der luftfilter zu wär würde er sich mehr sprit kriegen er ja weniger kuft kriegen und würde so ein feteres gemisch bekommen und dadurch wäre denn deine zk schwarz mfg

Aufbau Frühjahr '06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!