tuning-krümmer kürzen ?

• hab hier jetz son "tuning-krümmer" aufm tisch liegen 32mm nunja, wollt mal wissen ob ich den noch kürzen muss oder einfach ranbasteln ?

ps : ist der von dumcke.de :wink:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• ich hab meinen(rzt)gekürzt und dann an das passende endstück(rzt)gebaut...geht wie die sau am 50er sowohl als auch am 60er! :rockz:

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• hä , ja was nu ? ich hab halt zurzeit aoa2 am 60/4k, aber der hört bei 8500 upm auf zu drehen, deswegen will ich mir jetz den tuningkrümmer rantüteln, und wollte halt wissen ob er mit kürzen höher dreht oder ob das sich negativ auswirkt
    :?

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• @kmx:warum?nur weil nen dicken krümmer dran hab?ich hab ja uch nen 60er und da isser eigentlich dran!am 50er war er bloß testweise dran!!!

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Zitat

60/4k, aber der hört bei 8500 upm auf zu drehen

*lol*, da war mein toller RZT 60/4 erstma 500u/min im reso! 8000-10000...

aber 8500 für'n 60/4, da müsste mehr drin sein

• da haste wat falsch verstanden , der zyli dreht bis 11000, hatte ne reso dranne, eigenbau, daher auch die 105 km/H , aber die is mir zu auffällig, deswegen fahre ich zurzeit mit aoa2 der aber bei 8500 dicht macht, deswegen wollte ich fragen ob es reicht wenn ich den tuning krümmer so ranbaue oder ob kürzen noch besser ist :wink:

s51
    back to oldschool

• ja also ich hab den krümmer jetz mal angebaut, , nicht angeschweißt, sondern nur auspuff gekürzt und raufgesteckt wie original halt, naja erstmal ist er lauter und das moped zieht besser die berge hoch, und man kann früher schalten ohne das sie abtourt, ansonsten hab ich das gefühl , dass der trotzdem noch gekürzt werden muss, um mrichtig power zu kriegen :?

s51
    back to oldschool

• jo is gekürzt, läuft aber irgendwie so wie vorher, mit standart krümmer, vielleicht sollte ich ihn ja oben auch noch kürzen ?, aber eigentlich müsste der doch trotzdem besser gehen, is aber auch laut wie sau das ding, als ob der nich richtig drauf ist, da kommt aber kein qualm durch :roll:

s51
    back to oldschool

• hab mein auch schu vor langer zeit gekürzt...bei mir hats viel gebracht.....
    obwohl ich an meim normalen 60er nur nen gekürzten stino drann hab, geht der am berg fast besser.......

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!