Kein reguläres gas/keine Gasanahme

• Hallo Liebe Simson Freunde,

Das gute Wetter fing an und natürlich war ich auch unterwegs. Doch dann traten die Probleme auf. Beim antreten der Simson, startet sie noch zuerst, aber nimmt dann kein Gas an und macht das typische "wrrrrrrr". Manchmal nimmt sie noch dazwischen Gas an, dann dreht er sich hoch, aber danach ist dies wieder vorbei und sie geht aus. Nach 3-4 mal erneut kicken geht sie wieder an und manchmal kann ich sie denn durchs öfteres gleichmäßiges Gas geben am Leben halten und sie läuft. Standgas hält sie dann auch, aber such nur dann mal für kurze Zeit. Wenn sie dann wieder nach erneuten ankicken sich hält, kann ich auch normal fahren, und ich habe auch keine probleme beim Fahren usw. Doch dann bin ich einmal stehen geblieben, für 15sec mit kupplung gezogen im ersten, dann ging sie wieder aus im Standgas aus. Was mir aber alles sehr komisch vorkam, da die ganzen Probleme, ganz plötzlich aufgetreten sind und ich sonst auch ein sehr gut laufendes Standgas hatte. Und eigentlich keine probleme hatte. Ich weiß auch nicht ob es vielicht an dem warmen Wetter liegt, da ich sonst beim eher kälteren und normalem Wetter sowas noch nie hatte, aber jetzt waren 28 Grad und es tritt plötzlich auf.

Ich würde mich im voraus über einige Vorschläge von euch freuen.

Mit vielen Grüßen

Felix51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!