In eigener Sache: IT - Redakteure gesucht

• DieGanzMacher.de sucht Redakteure

Wir möchten unser Team von dieganzmacher.de verstärken und sind daher auf der Suche nach willigen und vor allem fleissigen Redakteuren, die Ihre Freizeit der Allgemeinheit opfern. Unser Team benötigt frisches Blut. ;)

Was musst du mitbringen?
    - relative Besessenheit von PC/Server/Programmierung/IT allgemein
    - Fähigkeit Worte gut in Schrift umzusetzen
    - Interesse daran, Anderen hilfreiche Informationen rund um die IT ausführlich und knackig zu vermitteln

Was bieten wir?
    - ein einfaches Content Management System, damit du deine Artikel schnell dem System übergeben und somit veröffentlichen kannst
    - lustige, leicht durchgeknallte, überschaubare, kleine Truppe
    - ewigen Ruhm :)

Also los gehts! Bewerbe dich unter tlanger a-t langersoft dot de

--

Achtung! Wenn du gern programmierst und entsprechend Erfahrung hast, dann melde dich auch bei uns. Für zeitnahe, grosse Projekte suchen wir Unterstützung!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Bei Programmierarbeiten in C++ würde ich mich anbieten, um Artikel zu schreiben fehlt mir leider die Zeit.

• Ich sag ja das ich mich anbiete. Meine Lernkurve ist diesmal extrem steil gewesen. Ich kann in C++ jetzt nach 4 Tagen mehr, als das was ich in der Schule über ein halbes Jahr zu Oberon gelernt habe. Jegliche Programmieraufträge würde ich einfach als Herausforderung und Übung ansehen und momentan gibts ja keinerlei Infos zu den Prog-Aufträgen also mal sehen ;)

• Sollte aber schon ernst gesehen werden; als Lernobjekt ist das nicht anzusehen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Thalion... bitte verarsch mich jetz nicht ;)

Für mich ist das wie ein Praktikum. Ich sage dir ob ichs kann oder nicht. Wenn ja, dann hast du was davon und ich auch, denn ich habe hoffentlich was dabei gelernt und mein Wissen gefestigt. Also bitte ;)
    Und wenn ich mich irgendwo als Helfe anbiete dann nehme ich das immer ernst, was denkst denn du.

• @Thali..

habe jetze keine Lust da großartig ne Mail zu schreiben, denn es könnte ja auch noch andere interessieren...

Mein Bruder (Also Leerhuelle himself) studiert ja Softwaresystemtechnik und ist im Hardcodingbereich C++ sicherlich schon weit fortgeschritten...

Daher mal die Frage, über welchen Zeitraum sich diese Programmieraufträge erstrecken, in welche Bereich man sie einordnen kann (DB,DCC...) und was da finanziell bei rüber kommt...

(Denk mal er wird wenn dann an finanziellen Projekten interessiert sein, da als Hobbyprojekt die STW ausreicht)

Danke schonmal....

• @gfk:
    Ich wollte damit nur verhindern, daß sich jemand meldet und es dann nicht ernst meint.

@Programmier-Job:
    Es war jetzt mehr Reaktion auf diese Sache als auf die Readakteur-Suche. Und das war so nicht geplant ;) Ich werde den Satz ersteinmal wieder herausnehmen und ggf. wieder neu ausschreiben.

@Huelle:
    Wenn dein Bruder daran interessiert ist, OpenGL/Direct-X Programmierung anschaulich zu erklären, dann ist er genauso willkommen, wie alle anderen :)

• Bevor Geld hineinkommt, muss man investieren ;) Das ist immer so gewesen und wird vermutlich immer so sein und bleiben.

• Redakteure recherchieren und schreiben Artikel - sie investieren kein Geld ^^

• Wie gesehen, ist es eine Ausschreibung. Wer nicht möchte und nicht kann, wird sich nicht bewerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!