habe mal ne frage, kann man den tachometer zurückdrehen, und wenn ja wie, weil die dinger sehen ürgent wie so0 aus, das man gewaltanwenden muss um die auf zu bekomm... :wink:
-
-
du must den tacho nicht aufmachen!!!
kannst ne Tachowelle dranmachen und dann mit der Hand drehen.....ich glaub aber da brauchste paar tage.....deshalb kannste auch nen adapter an die bohrmaschiene machen und damit drehen...grüße!!!
mofa -
der Profi
ich darf mich bei dem Thema mal so nennen
mahcts folgender maßen. da ich des zurückdrehen meist in einem Zuge mitumbau auf LED mache.nehm ich des alles auseinander.
zurück drehn über tachowelle dauert meist ewig. -
und wie mache ich das nun genau ?
habe mal nen leicht demulierten ma auseinander genommen und wpltte zurückdrehen, aber das ging ürgentwie nicht das man das von innen macht
, aber das mitem akkuschrauber dauert doch bestimmt ach ewig oder (50000km)
:wink: -
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060116/temp/8WM3XgbY.jpg]
wenn du deine lego teile noch hast, hab da was gebastelt, geht ideal.....
30tkm dauert 2-3 stunden ist aber super schonend. wenn du es zu schnell machst, dann machts dir die zähne kaputt..... -
lool is ja genial, jo mein bruder müste legozeugs haben, dann were ich das ma so versuchen
aber danke erstma
,noch ne kleine frage, wie hast du dir scheibe ,also wo das zählwerk dran ist so ab bekommen, bei mir is das ma gescheitert und was zu bruch gegangen
-
-
jo so habe ich das schonma gemacht, da hat sich bei mir der metalring der um die scheibe is verbogen
-
du sollst den in kurzen schritten stück für stück aufbiegen.
geht relativ gut udn einfahc mit der zeit. -
thx,
bekomm ich dne dann auch wieder so zusammen, das man nichts sieht, und das das auch richtig hält -
jap hab ich shcon oft genug gemacht.
-
nochmal ne frage , von welchem model stammt der schwarze tacho der bis 60km/h geht?
-
ich glaub sr1 und sr2!!
weiß aber nicht genau....
grüße -
ne die vom sr1 sehen anders aus, der den ich habe der passt in schwalbe und star
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!