Moin,
Also zu erst zu meiner s51,
Ich habe eine s51 mit einem 60 ccm zwei Kanal Zylinder, ich habe den motor vor kurzem machen lassen da die Kurbelwelle Probleme gemacht hatte außerdem hab ich eine vape zündug verbaut. Vergaser ist ein BVF 16 N1-11.
Sie leuft eigentlich sehr sauber aber hat manchmal so ein paar Launen, das sie mal 60 fährt und manchmal 70 nen berg hoch ohne erkennbaren Grund.
Letztens bin ich dann mehrere Tage hintereinander lange strecken gefahren (25 km 2mal mit pause dazwischen) und heute ist sie an der Ampel einfach ausgegangen als währe kein spritt drinn, also hab ich auf Reserve geschaltet und kurz gewartet. Als ich dann wieder angetreten habe ist sie angegangen und noch bevor ich losfahren konte wieder ausgegangen, das ging dann eine Weile so das sie mit choke an ging aber nicht wirklich lief und aus ging kurz nach dem ich ihn los ließ.
Also hab ich dann den Vergaser ausgebaut, sauber gemacht und wieder eingebaut, danach ging sie zwar nicht richtig aber sie blieb an wenn ich mit dem gas die Drehzahl hoch hielt. Ich hab dann versucht damit weiter zu fahren weil ich zu etwas wichtigem musste ich hab die restliche Strecke (vllt 3km) dann fahren können wenn ich die Drehzahl hoch gehalten hab, als ich dann jedoch angekommen war schien sie wieder wie vorher im stand zu laufen als währe nie was gewesen.