Hi Leutz!
Grundproblem:
Samstag ist nen Scooter Beschleunigungsrennen, bis dahin muss meine Big Bore Schwalle laufen um da alles zu rocken :D!
Status:
Elektrik drin, alles funzt bis auf Licht und so ;)!
hauptproblem:
DER MOTOR LÄUFT RÜCKWÄRTS!!!! Ich nehme an der ich habe zuviel mm vor ot, aber die markierungen auf der Grundplatte passen! Zündung ist Vape 2! Kann mir jemand ganz schnell sagen wie die GP ungefähr stehen muss??? Ist super dringend!
Schnelle Hilfe gebraucht!!
-
-
GEIL!!! HASte 4 coole Rückwärtsgänge LOL!!! Ach und auf einma willste wieder basteln wa^^ Naja guck ma bei LT da kannste das anguckn!!
-
laut lt glaub 1,4 -1,3
-
-
Mal ein ganz simpler Trick, keine Garantie ob das klappt.
Wir haben früher unsere Mopeds, rückwärts angeschoben. Dann fährt das Ding auch rückwärts. Um wieder vorwärts zu fahren, muß man auch wieder vorwärts anschieben.
Das ein Motor wegen der Zündung, rückwärts läuft, hab ich noch nie erlebt!
Aber wenn es stimmt! Man lernt gern dazu. -
eigentlichgeht das gar nicht .... weil man ja durch den kicker die drehrichtung der KW vorgibt ..
-
nee beim anschieben is doch der kicker egal
-
ja ich scätze das er sein schwalbe angekickt hat ! er wollte ja nich das die rückwärtsläuft !
-
jo schieb eifach ma an vielleicht is ihrgendnen ritzel falsch
-
also irgendwie lustig des sone karre rückwärts fährt
-
fährt nun richtig! Hatte wohl zuviel Frühzündung!
AUF JEDEN FALL ROLLT DER BB NUN :D:D:D:D! -
und Lagebrericht wieviel ist drin
-
gibt noch kein bericht, das ding ist ers 5meter gelaufen ;)! Kupplung ist noch nich optimal! Morgen gehts weiter nach der schule! Poste dann morgen abend um diese Zeit!
-
Naja, im augenblick fährt se wieder rückwärts :D!
-
mit nem nicht eigenfahrenen bigbore würd ich eh kein beschleunigungsrennen machen !
dreh mal die grundplatte nach rechts ! -
also Rückwärts Fahrene simem hatten wa auch schon liegt einfach nru an der Stellung der GP aber war geil an kann aber net mit 140 rückwärts fahren außer man ist lebenmüdig!
-
läuft nun alles ;)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!