spatz fährt nur 30

• ok also ich kann zwar damit einen auf lowrider machen 8) aber es sollte eher so sein :rockz: was könnte kaputt sein der kolben müsste noch in ordnung sein also weil der vorher der gut lief dann stand er 2-3 jahre :?:

• Mofa :crazy:
    Schau mal nach ob der Auspuff zu ist oder sowas. Luffi nachschauen, und vielleicht auch den gaser reinigen. wenn er aber läuft dürfte das ja weg fallen. :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• qualmt der wie sau? mach ma den vergaser und den benzinhahn sauber und vergess nich neuen sprit reinzumachen

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• an den auspuff hab ich schon gedacht mit ausbrennen weis net genau wie und ja er ist ne nebelmachine :? nee ich weis das der nicht auf mofa umgebaut ist da mein bruder mit gefahren ist als er dann weg zog stand der 2-3 jahre weil hab noch kein fleppen gehabt so was mir noch aufgefallen ist wenn ich gefahren bin hat er sich angehört als könne er noch schneller weil er hat ab und zu mal geruckelt

• :arrow: Meiner Meinung nach hört sich das nach Spritsache an!!!! Wenns ruckelt würde ich Auspuff ausschließen und das die Karre nach so langer Standzeit so nebelt ist denke ich normal! Würde mal Benzinhahn nachgucken. Vlt hängt auch der Choke....

gruß

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

• vegraser tank reinigen
    vergaser innenteile ggf. ersetzen
    Benzinhan und benzin schlauch ersetzen

dann müsste er wieder vernünftig laufen

S51 mit S71 Motor
    -enduroschutzblech vorne
    -Lack....Kackbraunockerblaugrüngelbrot k.a wer das gemischt hat

führerschein---- A1 in arbeit ^^

• auspuff würde ich sagen.
    mein bruder hatte das gleiche,einmal ordentlich zunder gegeben und dann ging er wieder mönströse 40 :twisted: :rockz: !!!bergrunter schafft er jetzt auch manchmal 45...^^

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!