ok also ich kann zwar damit einen auf lowrider machen
aber es sollte eher so sein
was könnte kaputt sein der kolben müsste noch in ordnung sein also weil der vorher der gut lief dann stand er 2-3 jahre ![]()
spatz fährt nur 30
-
-
hd zu ? bist du dir 100 pro sicher das er gestanden hat vllt hat es einer auf MOFA umgebaut.
-
Mofa
Schau mal nach ob der Auspuff zu ist oder sowas. Luffi nachschauen, und vielleicht auch den gaser reinigen. wenn er aber läuft dürfte das ja weg fallen. :wink: -
qualmt der wie sau? mach ma den vergaser und den benzinhahn sauber und vergess nich neuen sprit reinzumachen
-
an den auspuff hab ich schon gedacht mit ausbrennen weis net genau wie und ja er ist ne nebelmachine
nee ich weis das der nicht auf mofa umgebaut ist da mein bruder mit gefahren ist als er dann weg zog stand der 2-3 jahre weil hab noch kein fleppen gehabt so was mir noch aufgefallen ist wenn ich gefahren bin hat er sich angehört als könne er noch schneller weil er hat ab und zu mal geruckelt -
:arrow: Meiner Meinung nach hört sich das nach Spritsache an!!!! Wenns ruckelt würde ich Auspuff ausschließen und das die Karre nach so langer Standzeit so nebelt ist denke ich normal! Würde mal Benzinhahn nachgucken. Vlt hängt auch der Choke....
gruß
-
Bremsen fest?

-
einfach auspuff abbauen und fahren! ohne auspuff müsste der trotzdem noch besser laufen!
war beim kumpel genauso!
-
hab den auspuff schonmal abgebaut das hat zwar derbe geröht aber schneller war er nicht
-
vegraser tank reinigen
vergaser innenteile ggf. ersetzen
Benzinhan und benzin schlauch ersetzendann müsste er wieder vernünftig laufen
-
Mal an Zündung gedacht?
-
auspuff würde ich sagen.
mein bruder hatte das gleiche,einmal ordentlich zunder gegeben und dann ging er wieder mönströse 40 :twisted:
!!!bergrunter schafft er jetzt auch manchmal 45...^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!