Hi.
ic wollte mein baby n bissel auf vross umbaun und hab auch vorne schon dieses Plaste schutzblech.
aber was mach ich hinten!? Hat da jemand ne Idee?
Mfg
Hi.
ic wollte mein baby n bissel auf vross umbaun und hab auch vorne schon dieses Plaste schutzblech.
aber was mach ich hinten!? Hat da jemand ne Idee?
Mfg
[Blockierte Grafik: http://springschweine.de/images/Bilder/…_Bismark_04.jpg]
udn genauer:
http://%22http//www.2-takt-tuning.de/biathlon.html%22
bei mir is quasi ein teil des schutzbleches vorne hinten dran und dann sitzbank angepasst
kann von dem server aus das bild irgendwie nich direkt einfügen, deswegen der link:
Könntest ja mal mit dem Outfit einer YAMAHA YZ125 versuchen.
Sowas liegt hier noch rum.
mit 125er teilen für 21/19" sieht ne simme totaaal scheiße aus!
Yogi das stimmt allerdings da kannste bloß teile von älteren modellen nehmen sowie von ner 80er dt bzw 80er mtx mfg
oder cr80 kx80 yz80...
also sitzbank wollte ich eigentlich nicht kürzen, und den fisch auch nicht biegen.
es soll halte eine edle straßenenduro werden wo hinten das schutzi etwas mehr nach cross aussieht.
MFG
Da wirst du Probleme mit der Polizei bekommen.
da musst dich halt entscheiden. entweder cross oder straße. so nen mischmasch find ich nicht schön
scheiß auf bullen, im zweifel abhauen, nru wenn das schief geht haste n problem....
du hängst wohl nich besonders an deim führerschein (hast du überhaupt einen ) ich würds net übertreiben
Hier einer unserer Umbauten mit 80er Kawasaki Teilen:
http://%22http//kr511k.cybton.com/davecross.htm%22
MfG
natürlich hab ich n führerschein, aber bei uns isses nich so mit de bullen, da hatte ich noch nie probleme das die mich angehalten haben! deswegen is da nich so das problem bei mir. wie bei andern aussieht kann ich natürlich nich sagen. muss ja in anderen orten voll extrem sein mit anhalten
Zitat von KingHier einer unserer Umbauten mit 80er Kawasaki Teilen:
http://%22http//kr511k.cybton.com/davecross.htm%22
MfG
Sieht schonmal aus, als hätte die Sache Hand und Fuß. Nur passen die 21 und 16 Zoll absolut nicht zusammen. Ebenfalls ist das MZ Rad tüchtig schwer.... Ihr macht das schon, bisher siehts ja nicht so verkehrt aus.
Ja das 21" Rad wurde auch durch ein 19" rad ersetzt. Die MZ-Felge hat durch die große nabe keine schlechte bremswirkung und man kann die bremse besser dosieren. Das Gewicht ist natürlich ein negativer Faktor, den man jedoch schwer ändern kann.
MfG
am besten mz ring auf simme speichen ...
wie wollt ihr des mit der kette machen ?
Wie gesagt haben wir uns für die mz nabe entschieden eben wegen der o. g. vorteile.
Wie wir das mit der Kette machen? Also durch das 50 Zahn kettenrad hinten und dem 17er ritzel vorn läuft die kette "relativ" gerade. Auf der Schwinge ist Teflon angebracht, damit die Kette geschmeidig über die schwinge läuft. Das ganze funktioniert relativ gut. Die Kette springt auch nicht.
MfG
was haltet ihr davon?
http://web2.vs187025.vserver.de/knowled ... -9-80.html
es soll ne edle Strassenenduro sein.
also um ehrlich zu sein dit sieht ja wohl voll sch***e aus mfg
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