Hy leuts will bei meinen limadeckel nen tachoantrieb nachrüsten, leider ist der deckel verblombt
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/juliaundich/Sonstiges/DSCI0020.JPG]
wie bekomme ich diese sch... blombe rau?
Hy leuts will bei meinen limadeckel nen tachoantrieb nachrüsten, leider ist der deckel verblombt
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/juliaundich/Sonstiges/DSCI0020.JPG]
wie bekomme ich diese sch... blombe rau?
holste dir einfach nen tachoantrieb fürs vorderrad mfg
nö was will ichen da einen haben
Wenn das ding reingeschraubt is, loch rein, gewinde rein, Bolzen+kontermutter und drehen. Wär so meine erste idee.
Schrubbst mitm Bolzenschussgerät rein LOL
Mach dir doch ma nen Kopp...muss man euch immer alles fressfertig präsentiern?
Warum kein Antrieb übers Vorderrad? Is das uncool?
Guck mal vlt kansstes ja von innen rausdrücken oder so?? Wenns auch wie der Tachoantrieb mit nem Kerbstift fest ist, dann den rausmachen!!!!
Musst halt mal bissl gucken!!! :wink:
also nen sicherungsstifft ist ned drinne und an die die hier sagen das ich ned überlegt und geguckt hätte, den kann ich gleich sagen das ich schon seit 5 stunden an dem befickten deckel sitze
denn lass uns tauschen bekommste von mir einen mit tachoantrieb und gibts mir den verplombten mfg
kein bock zu tauschen, hab ja auch alle teile hier und der deckl ist auch so gut wie neu
naja versuch wars wert mfg
man man man du hast das ding von mir gekauft und ich hab dir geschrieben das du s bidde umbaust da ich zu dem zeitpunkt gute sachen anhatte und es wegschicken wollte und da hab ich dir alle nötigen teile beigelegt!
warum fragst net mich zuerst wie das ding rausgeht???????
das steckt einfach nur drinne kannste von unten rausdrücken!!!
hab ich mal an der drehbank gedreht und reingesteckt damits zu ist das häßliche loch!
so hoffe es ist geklärt!
sorry an alle anderen aber ne sowas doofes
ach und schön das dir aufgefallen ist das der deckel TOP zustand is!!!
5 Stunden an einer reingestecketen Plombe
ja find bloß komisch das diese scheiß blombe sau fest sitzt und das mit den top deckel das war auf das tauschangebot bezogen
würde auch mit dir tauschen wenn du willst
Falls de das Teil unbeschadet rausbekommst kannstes mir geben...würde am MS bestimmt besser aussehn als son simples Stück Plaste.
Mfg Erlie
bei bedarf kann ich evtl mal welche drehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!