Meine Sr 50 und die elektronik

• Guten Tag erstmal

:motz: allsoooo
    Hab mir ne Sr 50 für 15€ gekauft bin sofort auf den geschmak gekommen was auch nich schwer war auf jeden fall hab ich sie zum laufen gebracht.

nur ...

Die Elektronik von meiner Sr ist wirklich soo im Pooo da hangen einfach alle Kabel durcheinander. Das heist Lichter gehen nicht mehr Blinker und Tahco auch nicht mehr. Ich habe mir nen Schaltplan runtergeladen aber irgentwie bekomm ich das nich so kanns hin :( ...
    könnt ihr mir irgentwie so ne kleine Flickanleitung machen :) ?? ^^

Ps: Das Forum is GOIL :rockz:

• Son Schaltplan lesen is doch nich schwer...brauchst doch nur die Kabel verfolgen und da wo was nich stimmt klemmstes halt richtig^^(Ich weis das macht sich blöde aber das beste is du reist erstmal alle Kabel raus und klemmst sie dann nach dem Schaltplan)

Aber für 15€ würde ich och noch nen SR für Regentage nehmen :rockz:

Mfg Erlie

• wär wahrscheinlich das beste du reist wirklich alles raus und neue kabel laut plan rein würd einfacher sein als kabelsalat :mrgreen: is ja net so schwer und wenn du noch nen roller in der preisklasse hast sag bescheid :rockz:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Boah nicht schlecht, ein sr 50 für 15€!!!! Da würd ich alles in kauf nehmen!!
    Wenn die Kabel alle liegen und bloß zusammengestückelt sind oder so und du möchtest nicht alle rausreißen, dann kannste vlt auch bissl was mit nem Durchgangsprüfer machen!???
    Aber beste und haltbarste Lösung ist wirklich ordentliche Kabel neu reinlegen! :lol:
    Grüße

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

• Naja...kommt drauf an, wenn du ne Elektronikzündung fährst musst du noch mit dem Steuerteil aufpassen, da kannst du nicht alles abklemmen!!! Aber auch so beim Anklemmen aufpassen, dass du nichts falsch machst. Musst halt den Schaltplan genau lesen!!!!
    ..... :rockz:

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

• Boah alle Kabel wirklich neumachen ist ne sau arbeit.....

Vorallem mit den kabelschuhen.......bähhhh,.......
    darauf hätte ich absolut kein Bock!! 8)

Tacholicht geht nicht,oder Tacho???

Tacho hat nix mit Elektrik zu tun!

Dann ist die tachowelle kaputt,oder fehlt oder tacho im Ass!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• naja, man geht ja so vor das man immer schrittweise vorgeht, erst so klemmen das se anspringt, dann blinker anklemmen, hupe, batterie...

so hab ich's bei 7karren gemacht und das hat immer geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!