hi leute kennt jemand die daten zum BB4 wenn ja dann haut mal raus
mfg.zub-zero
hi leute kennt jemand die daten zum BB4 wenn ja dann haut mal raus
mfg.zub-zero
BB4? Meinst den 130er??
BB4
na der 130 is doch der BB3 oder nich?oder war der BB3 110ccm
BB1 = 80ccm
BB2 = 97ccm
BB3 = 97ccm (aber schärfer gebaut als BB2)
BB4 = BB130 = 130ccm
was willste denn über den 130er wissen?
BB4
na wo bekomme ich den auf welcher hp und so die leistungsdaten.achso wieviel schafft deine sime
Den baut eigentlich keiner so wirklich! MRT nicht SM hat ihn auch nicht im Shop! Reichtuning könnte man mal fragen, ansonsten Diverse Hobbytuner...
Laut MRT's Angaben 26.5 PS und 22Nm wobei da noch nicht das Maximum erreicht ist... der von SM war glaub ich noch leistungsstärker
Ich hab keinen Tacho und Außerdem bin ich gezwungen hinten 51er Ritzel zu fahren von daher wird die ganze sache nicht so schnell aber die Beschleunigung ist schon ganz schön für nen simson Motor
BB4
warum bist du gezwungen nen 51 ritzel zu nehmen kann ich mal nen bild von deiner karre haben.achso was benutzen die tuner für roh zylinder bei den BB4?
:shock: sm baut ihn auch zwar kostet der auch ein bischen mehr wie ein bb3
aber das muss auf jeden fall der höllenritt sein
:mrgreen:
na ma sehn
Weil ich komplett verändertes Fahrwerk habe, das 51er Ritzel ist der Tribut den ich zahlen musste! Die Kette würde sonst auf der Schwinge schleifen.... Bilder stell ich hier keine Online, jedenfalls noch nicht
Zylinder ist der Honda MTX80 Tuningzylinder von Athena... der muss jedoch verändert werden kostet ca 140-150€
BB4
sm did is schmiermaxe oder?auf seiner seite is did aber nich gelistet der bb4
bei sollch einem motor wäre es rattsam etwas am fahrwerk zu machen
schon bei einem bb2 ging bei einem kumbel schon die schwinge mit schwingbolzen flöten
:mrgreen: ist aber sehr oft auf dem hinterrad gefahren
hat hier jemand anderes ausser SVI 90 noch nen BB4?
EDIT: im forum mein ich!!
nee glaub ich eigendlich nicht das einer noch ihr im forum hat
@sub-ero nein ist nicht auf der homepage gelistet , musste mal anrufen oder schreiben------- anfang märz wollten sie noch andere dinge rausbringen
mal sehen was da noch so kommt
na ich mein den motor in ner simme!
BB4
okay danke erstmal für eure beiträge mal schaun was schmiermaxe da so noch rausbringt
mfg.zub-zero
SVI90 ist dein Bike mit dem BB130 das was mal inner FreienPresseso halb von hinten zu sehen war ? :> DIe Artikelbeschreibung würde auf dich passen
BB4
sagt mal was muss denn an den mtx80 tuningzylinder denn abgeändert
Hallo
:mrgreen: Ja das war es!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!