• Nabend
    Bin neu hier
    Also im sommer fahr ich ne Cagiva Mito,die will ich aber nich im Winter fahren...Is klar :wink:
    Nu meine Frage
    Welche Simmi wäre für mich die beste??
    Also zum
    -schnee fahren
    -als 2 Möpp
    -und,und,und...
    Will aber max 350 ausgeben...!

Thx für eure Antworten
    MFG

*Is das Mopped nur gelihn,
    kannste ungestört am Gashahn ziehn*^^

• Zitat von S51_RazEr_

Das was dir am besten gefällt vll? Is doch schnuerz womit du fährst!

naja mir gefallen die s50/51/70/.. aber ohne hoch gelegten esd am besten..
    Aber ob die nu fürn Winter so gut sind weiß ich ja halt net

• Mit ner Schwalbe haste wenigstens nen Schutz vor Regen und Schnee vor deinen Beinen.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von Grossi

Mit ner Schwalbe haste wenigstens nen Schutz vor Regen und Schnee vor deinen Beinen.

Grossi

boa nee ich hasse schwalbe.. :lol:
    Nix gegen Schwalbefahrer aber die sind so sh****

• Gibt aber auch nen Knieblech für S50/51/70, da haste das auch...sieht aber auch scheiße aus^^

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von Grossi

Gibt aber auch nen Knieblech für S50/51/70, da haste das auch...sieht aber auch scheiße aus^^

Grossi

kann ich mir gut vorstellen...lol^^

• weißte wat wenn du schwalbe so s****** findest und damit bestimmt die ganze vogelserie gibt es für dich nur noch S5* und co. aber lass es lieber wenn man simson fährt muss man dazu stehen.

• naja wenn des nur fürn winter brauchst isses scheiß egal wie die aussieht oder? Da würd ich sagen s51 mit knieblech oder sr50 !

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ja nö..
    Wenn meine Mito im Sommer nen Fresser hatt dann fahr ich auch mit der...
    Aber ich würd die auch so fahren..also nich nur im winter...Ostpower halt :wink:
    Also sollte auch auf aussehen getrimmt sein

• Wenn se auch auf Aussehen getrimmt sein soll dann hol die ne S51 oder nen SR wenn de keine Schwalle leiden kannst. Ist dann das sinnvollste.

Mfg Erlie

• nicht umsonst ist die schwalbe das sinnbild der marke simson.Für mich gibbet nur 2 roller (vespa px,schwalbe)lambretta und co sind natürlich auch geil aber heutzutage nur noch wenigen bekannt diesen ganzen plastik mist kannste in die tonne treten ich fahr eine s51 b2/4 und es gibt nichts was sich qualitativ mit einer simme messen kann mal ausgenommen alte mopeds wie zündapp,kreidler und co. und wen man wirklich simson fahren will solte man überlegen ob es nicht sinniger währ die besagte mito in den winterdienst zu stellen :wink: den ich persönlich habe noch nie auch nur einen gedanken daran verschwendet ob meine simme die nun auch bald 20 jahre auf dem buckel hat jemals einen fresser bekommt :rockz:

plasteroller nein danke

• habe mir grade mal diese Cagiva Mito angeschaut und muss ehrlich gestehen das ich auf dem ding keinen meter fahren würde aus angst das jemand mit einem richtigen motorrad kommt und mich auslacht

SIMSON IST DIE MACHT

plasteroller nein danke

• warum kein roller hast knieschutz und für die wärme kannste dir sonne kunstleder decke holen gibt ja auch handschuhe die über die griffe stülpst dann siehste so geschossen aus is aber warm :mrgreen:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Oder holst dir halt ne gebrauchte Madass bei eBay wenn's dir so auf Optik ankommt, gibt's doch auch schon recht günstig. :wink: Haste wenigstens auch was halbdeutsches drin. Und das 2005'er Modell ist weitgehend fehlerfrei und rennen tun die gedrosselt auch so ne gute 55, mehr brauchste im Winter eh nich.

Ansonsten halt S51 oder S53, für'n Winter empfehl ich nen Gamma, dir wird ni kalt und es kann ni wirklich viel rosten. :mrgreen: Naja was soll man dir empfehlen wenn dir alles ni gefällt, ich mein die Optik is doch erstma zweitens, du kannst aus jeder Simmi was schönes machen. S50 mit Beinschutz sieht übrigens gar ni ma so doof aus und im Sommer schraubste das halt einfach ab, wo is da das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!