Mein Moped gehr immer aus wenn sie zu heis ist!!!

• mein moped geht immere aus wenn sie zu heis ist ich und weiss nicht mehr woran das liegen könnte. fahr immer so ne 1/2 h und dann geht erst mal für 15 min nichts mehr aber dann gehts für 20 min erst mal weiter

woran kann das liegen???? sag mir das ich will nicht mehr in der pampa stehn

• mh vieicht drehst du den Motor zu Hoch und Fährst zu Langsam.
    mh was noch sein kann das die Oxan Zahl zu niedrig ist (was Tankst du????

• na normal 1 33 dat wat an der tanke gibt aber ich wollte mal sowiesi v-power ausproben

• Wie was hast du denn fürn Mop?Also ich weiss nur,dass die normalen SImmen,ausser die mit alten Lagern an der KW 1:33 brauchen,deine S50/s51/Kr1/2 brauch ausser in der einfahrphase nur 1:50,und das von der Tanke ist mit rein mineralischem Öl gemixt.Nimm aussem Kaufland für 3€ Teilsysnth. Öl bissel was in ne 100ml flasche(z.B Pickelwasserflasche oder so wasses eben gibt) und steck das ein,willste Tanken nimmste eben 5l Benzin(normal reicht vollkommen) schmeisst die 100ml rein schuckelst die Kiste bissel und los gehts.Also 1:33 setzt dir deinen Gaser und Auspuff arg zu mit der Zeit.Puste den Vergaser evtl. mal durch, mit nem Kompressor oder sowas und dann is das allet wieder juut.Tom

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Ich speise mein Mopped egal wann nur mit dem Feinsten :D Schell V-Power + Castrol Öl im 1:50 Gemisch kostet mich der Liter ca. 1.35 und an der Tanke zahl ich für scheiß normal Benzin mit normal Öl 1:50 Fertig gemischt aus Automat 1.50 LOL

Ich finde mein Motor läuft dadurch stabiler und ein wenig mehr Leistung ist auch drin und wenn ich was besseres günstiger bekomm wieso nich :D

Jetzt gehts bestimmt WARUM DENN SO TEURES ZEUGS?!?..... Verkneifts euch einfach Bitte... Andre Stecken ihr Geld in bessere "Marken" Zigaretten ich in besseres Benzin ;)

• Na wenn se nur ausgeht wenn heiß, dann müßte es irgendwo an der Zündung liegen. Mechanischer Fehler ist eher unwarscheinlich.
    Oder geht sie schlagartig aus? Beschreib mal.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von Manne123456

ma ne andere kerze probieren ?!

jo das is eine lösungsmöglichkeit, war bei mir auch am besten kauf die original isolatorkerze

hmm... v-power soll aber auch net so der hit sein (grade für 2 takter nich)

• Was für eine Zündung hast du denn?

Ich tippe auf Unterbrecherzündung. In dem Falle ist der Kondensator auf der Grundplatte hinüber. Der muß gewechselt werden (der kostet mal so 3,-€) und dann fährts eigentlich wieder. Viel Erfolg.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• es könnte kondi sein. Aber bei mir war das damals de Primärspule. Wenn dann probier aber erstmal kondensator

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• hio zusammen =)

ich würde auch sagen das es der kondensator ist, weil mein kumpel das vor ne woche auch hatte! mfg :P

• Aus meinen Erfahrungen mit "meinem Problemkind" SR2 kann ich dazu meinen Vorredern nur beipflichten.

Meistens reicht es einen NEUE Zündkerze einzusetzen (sollte aber wirklich eine neue sein und nicht ein die noch in irgendeiner Schublade liegt)

Ansonten den Kondensator auswechslen. (Das hatte ich allerdings erst in einem Fall)

Am Benzin kann es unmöglich liegen.

-Benjamin-

• Neuer Zkerzenstecker und neue Zkerze dann is das weg hatte früher das gleiche kauf aber ne ngk mit mittleren oder einfachen wärmewert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!