werd vielleicht mit krosser kommen
mfg quernd
werd vielleicht mit krosser kommen
mfg quernd
vielleicht :mrgreen:
:mrgreen: jaja lappen
komme vllt auch^^
ich werd villt auch da sein :mrgreen:
ich werd sicherlich dort sein
naja, ich werd wahrscheinlich mit's auto hinkommen, weil ein kumpel darf von seinen ellis aus nich hin (fragt jetz nich welches verhältnis der zu seinen eltern hat, is privat, aber kein gutes) also nehm ich den dann mit und fahr mit meinem vatter
hätte gern ma mein neues rollerfahrwerk getestet, naja, werd ich heut machen :mrgreen:
so ich bin 100% da dem zufolge auch alle schmarotzer die bei mir mit fahren wollten :mrgreen:
Bin ich auch einer der Schmarotzer?
ich weiß das quernd noch en schmarotzer is und er wollte ja fragen ob ich bei krosser mitfahren kann
hmm ma sehn ob ich hinfahrn, mitfahr gelegenheit is auf jedenfall schonmal vorhanden. Ma guckn sind ja auch wieder 8€..
naja von Chemnitz bzw Burgstädt aus 11€ und noch eh was^^ also ned so viel^^
schmarotzer quernd , is mit an bord von krossers schlachtschiff :mrgreen: , ich sitze aber vorn , dann könne sich gordon un drusch dumm machen :mrgreen:
mfg quernd
dann springt der nachher noch aussen auto weil er keine gegenantworten mehr hat^^
Definition von:
Gegenantwort laut Wikipedia in einem Artikel
als Wortkreation zu finden, nur als wahrscheinliche Umschreibung des Wortes "Konter"... Ich denke daher du meinst dies...
Kontern kann ich gut, nur wenns mir zu dumm wird mach ich das nicht. Ansonsten ist klar wer zuerst ausm Auto springt, eventuell auch nicht freiwillig. Also -> Manuel, sonst Benule!
gordon dat wird noch geiler wenn hausi mit bei uns ist
hebt euch das für den RZT Stand auf Jungens...
Okay SF. Ich freu mich schon wieder auf sinnloses Dummmachen zwischen mir, Drusch und Quernti(like VollX would say).
CyA!
bekeift ihr euch im auto lauft ihr den rest bis nach leipzig.....
oder ich mach die musik so laut das ich euer geflenne nimmer höre so aus basde
und simsonfreak halt du dich doch bitte aus dem thema hier herraus ja du bist eh der größte verräter....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!