ja denk ich auch welche lampenmaske willste dir denn holen von acerbis mfg
S50 B2 "Special"
-
-
Na wenn, dann die Ciclope in schwarz.
-
willkommen im club ich will se mir auch holen sag mal weist du vieleicht wo die dit standlicht hat wenn se eins hat mfg
-
Ich geh mal davon aus, da die ja 2 Scheinwerfer drinne hat, das auf der einen Seite dat Standlicht mit drinne sein wird, aber wie es genau aussieht weiß ich jetzt nich.
EDIT:
Ich hab grad nochmal bei tkm-racing gekuckt, aber da erkennt man das auch nich. Mir is aber beim kucken noch die Acerbis Diamond aufgefallen, die sieht noch besser aus, is aber ohne TÜV. -
und was machste noch so motortechnisch mfg
-
Nix, will das Ding ja ganz offiziell als Moped fahren und versichern, is mir zu heiß da jetzt am Motor rumzuschrauben, das einzige was ich mit dem mache is polieren und wenn mal geld da is technisch überholen lassen, aber sonst bleibt alles.
-
kannste doch nen 63 sz raufziehen dat sieht man doch von aussen nicht mfg
-
Merkt man aber wenn ich zu schnell fahre.
Is auch nich als Fun-Fahrzeug gedacht, wirklich nur um mobil zu sein, ohne gleich n Auto zu kaufen und optisch hergerichtet damits vernünftig aussieht und weils ja sowieso nötig war. -
sag mal kann es sein das du vorne zwei unterschiedliche Blinker dran hast weil der eine so glänzt und dunkler aussieht als der andere mfg
-
Ne, dat sind alles die gleichen. liegt sicher an der Perpektive oder dem Licht.
Hab ja alle in einem Satz bestellt und das wäre mir aufgefallen, wenn die unterschiedlich wären. -
was machste denn fürn lenker rauf mfg
-
Wie gesagt nur optisch vernünftig aussehen, nich auf teufel komm raus aufmotzen, Lenker bleibt auch, is schon poliert, mach noch neue Griffgummis rauf, bin noch am suchen, ob ich was geiles finde, aber sonst, ach ja und den tacho tune ich noch, neues Ziffernblatt und blaue LED Beleuchtung.
-
baust du dit selber mit der beleuchtung mfg
-
Jo, is doch keine große Sache, Tacho aufmachen, neues Ziffernblatt einsetzen und statt der Standardlampe 2-3 LEDs und n passeneder Widerstand reingelötet.
-
könnteste dit bei mir auch machen ich würde dir nen nagelneuen tacho und nen nagelneuen drehzahlmesser schicken zum bearbeiten da bräuchteste da nur die blaue led beleuchtung machen mfg
-
Ich hab's selber auch noch nich gemacht, hab nur Tutorial dazu gelsen, traust du's dir nich zu den Tacho zu öffnen oder stehst du mit der Elektrik auf Kriegsfuß?
Könnt dat schon machen. -
ich steh auf kriegsfuß mit der elektrik was würdeste denn dafür haben wollen mfg
-
könnt ihr nicht in ICQ quaken?
ist ja die reinste spamm attacke...
-
wieso wir unterhalten uns über sein moped geben tips und ratschläge und dazu ist ja das forum schliesslich da oder nicht mfg
-
also die blinkerstangen vorne kürzen...wäre mein tipp
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!