Hehe bin gerade im BIZ mit der schule ... voll der dreck hier wollt nur mal so vorbei gucken hehe ach ja gestern mit m 70er 4k gefahren ist alles fertig
cya
Hehe bin gerade im BIZ mit der schule ... voll der dreck hier wollt nur mal so vorbei gucken hehe ach ja gestern mit m 70er 4k gefahren ist alles fertig
cya
noch einer der sich langweilt :roll:
hab grad info. mit 4man + 1lehrer. die andern schreiben klausur und wir surfen jetz im netz. 90mins lang is mal was anderes :roll:
hehe jo nur leider funzt hier kein icq2go :x und die tataurist der letzte kack lol aba bessa als untericht
jo das wahr. welche klasse bist du'n ? 10te ? wir waren "damals" in da 10ten och im biz
geht bei dir der chat ?
hier connected das ewig nicht
jo ich versuche gleich ma ln chat aba wenns bei dir net geht is kacke hab gerad paa pics von meina karre augdruckt ^hehe ix zu tun ne bin 9. ... naja eigentlich 10.
muss ma gerade zettel usfüllen moment
Wie machsten du das?
Du bist in der Schule, die andern schreiben 'ne Arbeit und du treibst dich hier im Forum rum?
na ja normaler weise hätten 15man jetz informatik. die meisten davon schreiben aber grade klausur in musik oder kunst ---> zusatzklausur. also quasi freiwillig. wer will kann die schreiben und wer nich will, lässt es eben. ich schreibe eben keine zusatz klausur. na ja und nun sitzen wir 4 hier.
wir wollten ja eigentlich nen neues thema anfangen aber mit 4man lohnt das nich. also können wa im netz surfen die 90mins jetz
Man habt ihr's gut...wir haben heute Mathe-Prüfung geschrieben.
War ziemlich schwer, aber dafür bin ich schon seit 11 wieder zu Hause.
Und ihr langweilt euch in Info rum....tztztz
@ Builder : Bist also in der 10ten Klasse und hast heute BLF geschrieben oder wie ?
cya
BIZ is die größte verarsche dies gibt wenn ich daran denke was da für Löhne in den Büchern drin stand haha..vol daneben und dann die Lehrvideos komplett von der Realität entfernt! Also ich als Elektriker steh nicht mit weißen Handschuhen in ner Werkhalle und klemm Kabel an
das richtig. könnten se auch gut und gerne zu machen die anstalt
Zitat von DeaconFrost@ Builder : Bist also in der 10ten Klasse und hast heute BLF geschrieben oder wie ?
cya
Richtig! Von der Pflichtaufgabe war b) doch ekelhaft.
Hab ich nicht ganz gerafft.
In Deutsch hab ich Thema 1 genommen und auch in Englisch Thema 1 (Das mit Beckham und hab dann bei creative writing das zweite genommen).
Am Montag schreib ich Physik. Hoffentlich wird das nicht so schwer.
also unsere Fanden Deutshc udn Mateh Easy!
Udn english man sieht wie du aufpasst oder hast du english schriftlich gemacht???(macht man doch Mündlcih)
im BIZ mussten wir damals in der 10. och hin. Super was die einem da an Berufen vorgeschlagen haben welche zu den Interessen passen.
So nen quatsch.
Ich schreib erst nächste Woche Montag Deutsch. (i mach Fachoberschule)
Zitat von Flacharschalso unsere Fanden Deutshc udn Mateh Easy!
Udn english man sieht wie du aufpasst oder hast du english schriftlich gemacht???(macht man doch Mündlcih)
Wir haben komplett schriftlich. Mündlich ist nicht Pficht.
Ist halt der neu-eingeführte 10.-Klasse-Abschluss am Gymnasium. Nennt sich BLF der Mist. Naja sind zumindest andere Aufgaben als an der Regel-/Realschule.
lol da würd ich net Freiwillig was machen. Und schriftlich oh da werden so einige Durchfallen oder?
Könnte schon für einige knapp werden, aber genau dafür gibts die Mündlichen...damit kann man sich im Ernstfall noch retten.
Wir waren heute auch auf der BIZ und - verdammt - kann ich euch sagen das war sowas von langweilig! :roll:
Wir sollten von 10-12:30 Uhr dort bleiben...abgezischt sind wir aber 11-11:30 Uhr.
Die dumme Lehrerin hat da sowieso nichts überblickt.
na lol war echt voll kacke da gestern. hehe voll geil war ja im forum unterwegs im biz und aufeinmal stand mein lehrer hinter mir , ist der strengster ovn der schule so ein kleienr dummer pisser ... ich lese da und so und checke garnet das er hinter mir steht ... er ließt sich die posts von manchen hier durch und so hats aba net gecheckt das das net die BIZ seite war wo wir nur drauf konnten .... hehe voll verpeilt der typ. Naja danach musste ich wieder weg
Ach ja hab nix über meine beruf da rausgefunden :roll: voll dumm da
na lol war echt voll kacke da gestern. hehe voll geil war ja im forum unterwegs im biz und aufeinmal stand mein lehrer hinter mir , ist der strengster ovn der schule so ein kleienr dummer pisser ... ich lese da und so und checke garnet das er hinter mir steht ... er ließt sich die posts von manchen hier durch und so hats aba net gecheckt das das net die BIZ seite war wo wir nur drauf konnten .... hehe voll verpeilt der typ. Naja danach musste ich wieder weg
Ach ja hab nix über meine beruf da rausgefunden :roll: voll dumm da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!