Boah Kunde, sry aber muss grad bisl arg feiern was du ablässt
ZUM 2 Mal Klemmer und warum??
-
-
bitte was??
-
bitte das^^
ne wauwa^^
naj weis nicht wo du das her hast mit dem mehr durck und mehr drehmomnet sagt mir nix^^
vllt sagt dir Christian Rieck was !wen nicht bitte mal die 3 bücher aus seinem verlag lesen dan hast du ein gutes grundwissen!
-
Lass gut sein
Also ich hab gehört dass man am Kolben auslassseitig noch was raufmachen soll mit Flüssigmetall oder schweißen, damit der möglichst lange zu bleibt und du übelst Drehmoment krichst....BOAH ROFL [Blockierte Grafik: http://andre.realptg.de/phpBB2/images/smiles/icon_atomrofl.gif]
-
-
der mit dem ausschweißen ist gut den habsch noch ned gehört^^ *rofl*
was bestimmt auch gut kommt wen man
kolbenfenster im auslass bereich macht da freut sich der tankwart sehr^^
(muss ja auch mal was für die allgemeinheit tun^^) -
sorry steht in meinem Buch 2 Takt Tunning das schwarze ist glaub ich 2 auflage auf seite 83 also , wenns da steht . nur es gilt ja nicht alles für jedes moped also .ihr seid aj echt lustig haha lange nicht mehr so gelacht , da bleibe ich lieber in meienm 2 takt und apriliaforum da ist das niveau zu mindest etwas gehoner als bei euch Freaks hier.
-
Tschööö hau rein
Viel Spaß bei deinen Kochern
-
ehm wen srry aber wir wollen hier keine raus egeln oder ähnliches!
aber wen du hier so rum posen tust was obendrein nicht mal stimmt und du hast mehr fach bewiesen das du von 2taktern nicht die geringste ahnung hast!
achja lass die eier nicht zu lange im kocher da werden sie zu hart
:mrgreen:
EDIT
armes Aprilia Forum wens nur solche dorte gibt^^ armes forum -
kauf dir das buch seite 83 da stehts doch was kann ich denn dafür ,
das steht das schwarz auf weiß ,
-
ja dann kürz doch deinen kolben um 2cm für mehr drehmoment....
MACH DOCH...also entweder du weist es, dann brauchst du hier im forum nicht fragen denk ich, oder du weißt es nciht, dann würd ich mich an deine stelle aber bedeckt halten....
-
da man ja früh morgens vor der Sräschi nichts zu tun hab die sache mal eingescannt und voher mal gelesen!
@rs du verwechslt bstimmt den querschnitt mit der Höhe!
den es steht genau so drin wie s auf dem bild zusehn ist![Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1354/scannen0yy.th.jpg]
hoffe mans kanns erkennen! musste leider die quali runterschreuben^^
-
die SZ also das was du nach unten erweiterst ist hier die einlasszeit... das ist gleichzusätzen mit Kolbenhemd kürzen denn das beieinflusst auch die SZ!
Der Querschnitt stellt die breite dar
-
sorry hab ich warscheinlich verpeilt , ich war nur gestern voll nicht gut drauf , ich weiß das sollte man nicht an euch auslassen , aber meine freundinn hatte gestern mit mir schluss gemacht und ich war n bissle geknickt .
Ich entschuldige mich für meine große klappe Sorrrrryyyyyyyyyyy
-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!