Mehr luft??-->power mehr oder weniger

• Rossi: solche dummen Kommentare kannste isn RZT Forum schreiben. bitte nciht hier.

sandarina: ist ein Werbeslogan von MZ

@Manne: du meinst "Kanuni", ein türkischer Hersteller, der die komplette MZ Werkststraße nach der Wende aufgekauft aht und die MZs in der Türkei mit einer sehr mäßigen Qualität ein Stück weiter baute, sowie auf deren Basis neue Modelle entwurf. Aber davon sind heute ledigleich die Motoren noch im Einsatz. z.B. der 250er ETZ Motor aufgebohrt ab Werk auf 300 werkelt noch in einem Modell.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hey simsonfreak du darst das statement vom rossi nicht so ernst nehmen!!das hat er nur gesagt weil der tommi,der ja so viel "Ahnung" hat, uns damit schon ein paar mal genervt hat und wir ihm immer wieder gesagt haben das es wohl kaum funktionieren würde!!!ne simme mit Turbo, ne so ein Quatsch!!Tommi, schlag dir das endlich aus dem Kopf ok???also nichts für ungut Leute!!

Is das Moped gesund freut sich der Mensch!

• ey ich hab euch damit betimmt noch nich genervt denn des hab ich mir erst vor noch nich allzu langer zeit einfallen lassen und ich hab von euch bestimmt noch keinen gefragt ausserdem ging es zu dem zeitpunkt wo rossi des geschrieben hat es schon gar nich mehr um den lüfter ging sondern um die schlitze und die hat weder rossi noch du jemals gesehen noch was davon gehört wenn ich mich nich irre

• na klar hab ich deine schlitze schon gesehen!!ich bin mit deiner sogar schon mal runde gefahren falls du es vergessen hast!!natürlich haste das schon mal gesagt, wo wir mal bei rossi waren hast du doch da mit deinem Lüfterkäse angefangen!!Und wir haben dir gesagt das es wohl kaum funktionieren würde!!

Is das Moped gesund freut sich der Mensch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!