servus ihr kennt doch die gummis in den simsonstoßdämpferaugen?oder?
die gleichen sind beim auto drin nur größer weiser einer wo es solches material gibt oder ob es eine firma gibt wo man solche gummipuffer anfertigen kann?
grund:
beim auto sind meine alle 8 ausgeschlagen und das heist ich müste mir 4 neue stoßdämpfer kaufen die so an die 400 eur kosten und das will ich umgehen!
mfg frank
hoffe es weis einer was!
danke im vorraus
stoßdämpfergummis
-
-
was fürn auto is das denn? dachte da gibts domlager?
-
du hast bestimmt eine tieferlegung bei dir verbaut, und doch bestimmt nur andere federn verwendet oder?
wenn ja würd ich mal denken das du die federwegsbegrenzer meinst die ausgeschlagen sind. und sowas bekommt man in jedem zubehörhandel bestellt.
aso, mh, wenn das wären dann ja nur 4.??P.S. wenn ein stoßi durch ist (er z.b. öl verliert) und nicht mehr dämpft dann sollte man ihn schon wechseln :roll:
-
ihr versteht mich net ich mein die gummis die oben und unten sind wo die befestigungsschrauben durchkommen!
es ist ein vw t4 höhergelegt
aber ist eigentlich egal
kennt einer ne firma wo man solche gummi dinger machen lassen kann?
jetzt verstanden?
mfg -
weis also keiner was?
-
na wenns für nen t4 ist dann zum freundlichen mal schauen (vw händler).
oder bei der firma die die höerlegung gemacht hat. -
ja das ist ja das problem die gibt es nicht nachzukaufen weder da noch da leider deswegen will ich sie ja anfertigen lassen!
verstehst? -
wie wärs mal mit einem bild von dem dinges
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!