hiho
hab hier ne festplatte die ich löschen muss und win druafspielen hab aber echt null ahnung wie mann ne festplatte formatiert
also hilfe bitte...
hiho
hab hier ne festplatte die ich löschen muss und win druafspielen hab aber echt null ahnung wie mann ne festplatte formatiert
also hilfe bitte...
LOL Partition Magic saugen
Schmeiss de XP CD rein häng die Platte rein und dann kannste die einfach formatieren...
Mfg Erlie
oehm nicht ganz soll 98 SE rauf :wink:
wie siehts aus mittem formatieren im arbeitsplatz? is das zuverlässig?
ich denk mal du kannst die ja sicherlich als zweitplatte ranhängen oder?
falls nicht und du die in einem externen einzelnen rechner platt machen willst, dann 98SE cd rein....
"mit cd-unterstützung starten"...
wenn de inne eingabeaufforderung bist eben format c:\ eingeben...
hab ganz düster in erinnerung, dass man vorher noch schnell auf die cd wechseln muss in ein bestimmtes verzeichnis, bin mir aber nicht mehr sicher...versuchs erstmal so...
Dann schmeisste halt die CD rein und gehst über DOS Befehle zur Formatierung :mrgreen:
Falls de net weisst wies geht einfach fragen^^
Mfg Erlie
Zitat von LeerhuelleAlles anzeigenwie siehts aus mittem formatieren im arbeitsplatz? is das zuverlässig?
ich denk mal du kannst die ja sicherlich als zweitplatte ranhängen oder?
falls nicht und du die in einem externen einzelnen rechner platt machen willst, dann 98SE cd rein....
"mit cd-unterstützung starten"...
wenn de inne eingabeaufforderung bist eben format c:\ eingeben...
hab ganz düster in erinnerung, dass man vorher noch schnell auf die cd wechseln muss in ein bestimmtes verzeichnis, bin mir aber nicht mehr sicher...versuchs erstmal so...
Jo du musst vorher auf die CD wechseln mittels D:, dann win98 und dann kannste format c: eingeben.
Mfg Erlie
also tippste ein:
"D:" (dann Enter drücken -g-)
"cd win98" (wieder enter)
"format c:\" (enter drücken und bestätigen mit J, ja so wars glaube...schon so lange her
Wie wärs mit dem Einfachsten? Partition Magic O.o.....
Falls es mit dem "format c:\" nicht klappt lass den "\" weg dann müsstes gehn.
Mfg Erlie
jo saug i grade...
ne ich will die festplatte reinheängen und in meinem rechner plattmachen
na toll...dann hätten wa uns das ja sparen können, wa erlie
Aber wieso machste nicht einfach rechtsklick->formatieren???
:roll: :roll:
oder erkennt er dann ein BS (würde mich wundern)??
dieses laufwerk kann nicht formatiert werden da sich dateien darauf befinden die windwos verwendet.
kann man iregntwie 3 festplatten reinhängen?
bin euch selbstverständlich trotzdem dankbar
Zitat von Leerhuellena toll...dann hätten wa uns das ja sparen können, wa erlie
Aber wieso machste nicht einfach rechtsklick->formatieren???
:roll: :roll:
oder erkennt er dann ein BS (würde mich wundern)??
Hehe jo hätten wir
Naja er scheint ein BS zu erkennen...
Ratte: Du kannst 3 Platten reinhäng indem du einfach mit an das IDE Kabel der optischen Laufwerke gehst (DVD-LW oder so)...
Mfg Erlie
soweit zu einfach mal ne platte reinhängen.
hab meinen PC vom strom abgeklemmt, hab die festplatte reingehängt, angeschlossen, und es hat geraucht.
strom ab, soweit zu meiner 3tage alten festplatte....
... nun ist Ruhe im Laden
war ne tolle Belustigung zur Mittagspause - danke.
ahhhh geil
Nicht das ich nicht auch schon ne Platte hätte aufrauchen gesehen an irgendeinem alten Mainboard, aber dass dir das gerade jetze passiert findsch lustig :roll:
dacht ich mir
naja jetzt steht mein PC in der werkstatt, und der sitz genauso vorm rätsel wie ich.
er findet nur noch D: und E: . F: und C: sind verschwunden.
da meinte er echt mein netzteil wäre überlastet
nur wegen zwei beleuchteten licht säulen, drei beleuchteten lüftern und ner röhre im case :mrgreen:
werd ja morgen erfahren was es ist..
@ Ratte
- wenn du so eine Festbeleuchtung in die Kiste eingebaut hast, da hat sich C und F vor Schreck versteckt
- klemm mal die Beleuchtung ab, denn Weihnachten ist schon längst vorbei.
-g- da können wa ja glatt mal nen Case-Modder-Thread aufmachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!