Fragen zum 60er stino Zylinder

• tach auch,
    Ich will mir nen 60er stino holen, wass muss ich da alles noch am moped ändern, damit der auch ordentlich eingefahren wird? hab jetzt n 50er stino und ne aoa2 nach LT art. wie sieht das mit dem luffie aus? kann ich den stino lassen?Also ich will nicht unnötig viel ändern wegen auffälligkeit. Außerdem soll der verbrauch nicht zu hoch sein, was ja die folge von LT-luffiumbau+düsenänderung is.was für eine HD braucht eigentlich ein 60er?

Danke schonmal für eure antworten

• normaler weiße so machen wie es bei LT steht! HD brauchste nicht zu wechseln. Luffi, besser wärs aber kein muss. Klingt dann aber auch absolut genial!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• wie es bei lt steht ? hab da noch nichts gesehn von wegen umbauten beim stino 60er....

das nen stino und kein tuningzyli

bau den einfach drauf und gut. wenn de schon nen aoa2 hast dann ist doch gut. mehr brauchst de da nicht ändern.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Und ihr meint wirklich dass die org 72 HD reicht? praktisch wärs natürlich. :wink:

• Zitat von AdS

jup hatte bei bei mein 60'er stino auch ne 72hd drin ;)

wie ich bereits sagte die reicht :!: ;)

Margaret Thatcher

• hab gestern mein zylinder druff gebastelt. Danke für die tipps die 72 HD geht wirklich optimal! binn grad beim einfahren..... :?
    hab nichtmehr gewusst wie langsam 5000 U/min sind :D

• hab von leuten gelesen,die luffi umbau stino hd und 60ccm stino haben,das muss doch auchgehen?WIll ja nur besseren sound und dafür net nen höheren verbrauch.tom

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• wenn du schon nen aoa2 hast könntest auch nen 18mm gaser ranhängen dazu noch luffieumbau und fährst mit 16er ritzel gute 75kmh

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• aber mit nem 18 vergaser müsst ich doch dann och den einlass vom zyli ändern? oder ni? bei wieviel U/min wären denn dan die 75 Km/h möglich?

• Zitat

aber mit nem 18 vergaser müsst ich doch dann och den einlass vom zyli ändern?

jo müsstest de

lass den 16er gaser dran. aoa kannst de auch mit dem 16er fahren.

soon theater wegen nem stino 60er nee :roll:

Margaret Thatcher

• wenns ein import 60er is hat er bereits nen 18mm einlass, 16mm passt gut zum aoa1 am stino und für aoa2 würd ich doch entweder nen sparvergaser oder nen 18mm gaser nehmen, der sparvergaser hebt die reso auch an weil er 1cm kürzer als der 16n1 is

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!