Geld was in Simson gesteckt wurde

• Mhh noch lange nich alles, aber das vom aktuellen Aufbau:

Zfb-Rahmen 180 €
    Federbein 30 €
    Scheibenbremse 50 €
    Felgen 40 €
    Motor aktuell 422 €
    Tank 25 €
    Griffe 20 €
    Lenker 45 €
    Kupplungsarmatur 7 €
    Rahmen Pulvern 100 €
    Tankdeckel 20 €
    Heck Material 20 €
    Reifen 60 €

Gesamt: 1.019 €

• SR50 400€
    Vape 135€
    77er 200€
    unterbau für 77er 200€
    3neue reifen 90€
    enduro stoßis 45€
    abgedrehte Holme 15€
    DZM 100€
    sport-r 40€
    70/2 SZ 110€ für 55€ verkauft
    Dellorto 60€
    Amal 50€ für 20€ verkauft
    klienteile 60€
    kniebleche neu lacken 50€
    LEDrücklicht 30€
    HS1 umbau 30€
    blinker 40€

macht 1580€ aber sehen tut man das nicht -,-

naja man steckt so viel gld in die simmis das is schon ganz schön... viel

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat von tommi

Mhh noch lange nich alles, aber das vom aktuellen Aufbau:

....
    Tankdeckel 20 €
    .....

:shock: Goldtankdeckel? :mrgreen:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• looool^^
    da lob ich mir 6days tankdeckel auf simmi wie auch MZ^^...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ich finde es ist doch jedem selber überlassen wie viel geld er in seine mopeds steckt, simson ist einfach ein Mythos geworden und macht riesigen spaß, egal ob stino leistung und stino optik oder ob man was dran gemacht hat und ich werde ganz bestimmt nicht in 10 jahren nur auto fahren, sofern es die ersatzteillieferung zulässt werde ich mich auch in den nächsten jahren mit simmis beschäftigen, auch wenns vielleicht wegen beruf in den westen gehen wird.....aber ehrlich gesagt könnte ich nie eine simmi verkaufen so wie ich jetzt drin verliebt bin, egal ob getuned oder stino, simmis sind einfach gold wert und ich bin immer wieder froh solche "dummen" leute zu treffen die ihre mopeds für 50 euro verkaufen, das ist echt unter der grenze was man eigentlich bezahlen sollte. Nur man beachte an einem Moped kann man zu 100% alles selber schrauben und basteln, was bei neueren Motorräder oder autos nicht mehr geht, da fährt man immer in die werkstatt und zahlt ein haufen kohle.....Dumm nur das es immer wieder solche behinderten leute gibt die nichts besseres zu tun haben als anderen die mopeds zu klauen oder bei dne bullen zu verpfeifen, das ist echt unter dem niveau, aber man kann da nix machen.......zum thema, den preis den ich bisher in meine mopeds gesteckt habe(2 an der zahl) weiß ich nicht und interessiert mich nicht, weil ich weiß das es gut aufgehoben ist!!!!

• VIEL viel zu viel *gg* knapp 2000 wenn ich mal so grob hochrechne :lol:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!