Das teil mit dem husky motor geht in wirklichkeit weitaus besser. Man kann ja deutlich erkennen das da kein Vollgas im spiel war, sonst würden sich die tatsächlichen 38Ps anders auswirken
Big Bore3 oder Big Bore 130 vs. diverse 125er
-
-
Erinnert euch doch mal an mein SCHMIERMAXE-TREFFEN-VIDEO 04 da war ne simme mit Kawa Motot und über 40Ps, wie die abging!!! :wink:
-
allso was soll ich sagen die simme mit dem bb4 geht ja mal sau gut ab wobei ich dazu sagen muss das ich noch nie ne bb4 simme im sprint gesehen habe allso wenn jemand sagt did is noch garnix der soll doch mal nen anderes video bringen aber bitte mit simme block nen anderen motor aus der rs kann jeder einbauen did is keen hit allso
mfg.zub-zero
-
Ich glaub die dies Wissen müssen hier einzelnen Leuten nix beweisen! Denn die müssten doch die Ahnung haben und das Wissen besitzen!
-
:mrgreen:
tja wenn wir wieder bei sm sind wo die kawa kaum schalten konnt weil sie nur hoch kamm die apri hatte nochnicht mal nee chance logisch oder
wie gesagt erst wenn die ersten simis mit membran direkt einlass und auslasssteuerung gibt wird es schwer für serein 2 takter offen :mrgreen: -
mhh endweder wisst ihr es noch nicht oder wollt es nicht wissen es gibt ein ganz entscheidenes bauteil im Simson motor der sowas vorerst verhindert nämlich das getribe bzw. die hohl welle. denn diese kann dir mal ganz dezent aber deftig shcon bei der 105er straßen version brechen. würde das alles mehr mitmachen wären wir schon längst bei 30PS+
-
gfk du hast echt nur halbwissen und laberst nach was andere schreiben aber dies nicht mal richtig....
KUPPLUNGSWELLE nicht holwelle!!! wie soll die brechen?
-
ja ich bin ja so dämlich udn habe nur Halbwissen.
:roll:
mir ist ganz ehrlich die Zeit zu Schade um mich mit dir zu streiten.aber wenn du mal ein bissel überlegen würdest wird die besagte Kupplungswele auch Hohlwelle genannt
obs nun die Bezeichnung ist die auch Simson Verwendet ist doch mal vollkommen egal. -
Gfk hat völlig recht
-
jepp
überleg mal, nicht umsonst sagt rt, das man beim 105er das 5 gang und den ersten längeren sowie, 70er kupplung und großes ritzel vebauen soll.
damit die kupplungswelle, nicht simsonbezogen auch hohlwelle genannt nicht so schnell "zahnausfall" bekommt.
und das ein solcher motor bei einer so großen übersetzung immernoch gut wegkommt, ist wohl beweis genug das da poweer hinter steht.
ich habe selber noch keinen bb4(130er) live gesehen, nur ich denke mal der wird schon richtig giftig sein.
naja am harri wird man bestimmt sowas zu gesicht bekommen.
-
na das hoffe ich doch stark das zumindest einer da sein wird :mrgreen: ... giftig sind die Motoren eigentlich weniger... durch den langen Hub verliert man etwas spritzigkeit aber man kommt trotzdem recht zügig voran...der hat auch recht viel leistung beider eigentlich schlechtesten füllung des Membraners... hat mich eigentlich nicht wirklich gewundert aber trotzdem.... wenn er einmal im Reso ist denkt man nicht das es ein Mopedmotor ist... dann zerrt er schon recht heftig
-
und SVI 90 muss es schließlich wissen!!!
-
Naja ab 25Ps aufwärts wird das Serienzeug zum Spielzeug für die Pferde, Wellen und Zahnräder halten der Leistung auf kurz oder lang eh nicht stand, also sollte man doch erstma am Motor ansetzen und das verbessern, bevor man über Leistung nachdenkt die am Ende eh keiner auf die Straße bringen kann!!!!
Es gibt Lösungen, ich versuchs euch bis zum Harri06 zu zeigen, das es auch mit paar PS geht ohne, das man Angst haben muss, dass der Motor den Abflug macht!!
mfg
-
Zitat
aber man kommt trotzdem recht zügig voran
haste aber schön formuliert :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!