Hallo suche das Vergaserhandbuch für die RS 125.
Falls sich ein RS 125 Fahrer (tommi?) hier aufhällt, der dieses Buch hat, bitte mal melden.
Eventuell reicht auch schon der Besitz einer RS 125.
Auf jeden Fall bitte mal melden. Danke.
Hallo suche das Vergaserhandbuch für die RS 125.
Falls sich ein RS 125 Fahrer (tommi?) hier aufhällt, der dieses Buch hat, bitte mal melden.
Eventuell reicht auch schon der Besitz einer RS 125.
Auf jeden Fall bitte mal melden. Danke.
glaub nicht das tommi sich äußert der ist im urlaub
hey was willste denn wissenn.. hatte auch schon lange genug nen Rs ..aber mir irgenwiee zu langweilig geworden dat ding und nur probleme mit gehabt.. ggg bestes beispiel mal wieder der rahmenn.der is immer überall gerissenn woo nur ging..Meld dir einfach mall..
das isseee...
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/3862/dscf00076sk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/7892/112ax.jpg]
igg will pics seheneneneneneee
Danke scrap, dass ich ich immer erst nach meinem Beitrag suchen muss
Ich will hier nichts kaufen! Ich such lediglich eine Person, welche dieses Buch besitzt um mir bei einem kleinen Problem zu helfen.
Würde ich das Buch suchen und kaufen wollen, wäre ich selbst so schlau gewesen, dies in die "Suche" zuposten.
@ Bötzow-power: Kannst du dich noch genau an den Vergaser erinnern?
petsen hat mit 90%er sicherheit keine rs 125 ....
bin mir sehr sicher das er den vergaser(der rs) am 125er hondamotor dranhat und sicherlich brauch er infos über einstellung von gaser ect ...
edit: da war er selber schneller ...
Richtig, hab keine RS. Das Dellorto Vergaserhandbuch hab ich bereits. Nützt mir aber wenig.
Ich brauch nur paar Info's die mir das Einstellen der Vergaser erleichtern bzw. womit ich Störfaktoren ausschliessen kann.
EDIT: @ webster: Er (du weisst schon wer) wurde nicht ausgesondert. Müsste also alles nach Plan klappen. Ich geb ihm die Maße.
hi!
kumpel von mir hat ne RS 125. modell von 2005. also so ein handbuch
war auch dabei aber ich glaub net, dass dir das was bringt.
da steht halt drin: choke ziehen, an der standgasschraube drehen usw^^
die haben doch alle andere vergaser dran oder?
also vom durchmesser....die neuen modelle wegen abgasnorm etc...
mfg
Brauch jmd der den 28er Dellorto (PHBH) dran hat. Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? ![]()
müsstest du noch mal warten und tommi am we fragen...da müsste er wieder da sein...
petsen, hab ne rs250 und ne rs125 da. meld dich später mal per msn. muss jetzt los
Joar ich hab ne RS 125 und auch den phbh28 verbaut (noch) was willste denn wissen?
Wenn man ein Motorrad egal welcher Art nicht sachgemäß bewegt und pflegt dann sieht das irgendwann so aus wie deine RS das stimmt! Das das nun an Aprilia liegt des da angeblich nur Probleme waren, das wage ich zu bezweifeln, denn bei mir war noch nix, was sich nicht innerhalb von 2 min erledigen ließ!
Problem hat sich schon gestern abend gelöst. An dieser Stelle nochmal ein Danke schön an Nr_5.
jaja no prob petsen. wie oft bin ich eigendlich wegen dir schon in die garage gerannt und hab irgenwelche auspuffe ausgemessen oder irgendwas bei der DT125 nach geguckt? lol :roll: ![]()
Komm... weit hast dus ja nicht.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!