wie laut darf ich eigentlich.....

• Zitat von Leerhuelle

obwohl ich sagen muss, nacher disse letztens ham mir 3 tage später noch die ohren gerauscht manchmal fürn paar minuten und nachts und so....

naja...egal :mrgreen:

sollte es dir und allen Anderen im Allgemeinen nicht ganz sein. Tinitus (Geräusch im Ohr) kann dauerhaft werden und ist total unangenehm. Man muß lernen damit zu leben, aber schön ist es nicht. Gerade am Anfang hat es mich enorm genervt. Jetzt gehts langsam. Habs ja auch schon fast 5 Jahre. Also passt auf eure Ohren auf. Manche Sachen kann man nämlich nichtmehr einfach so reparieren...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• jo, nach mehreren jahren wilden party und konzis mit viel zu lauter mucke,weiss ich was du meinst... bin auch irgendwie etwas taub... verstehe normalsprechende leute immer schlecht, is vor allem schlecht an der arbeit und am telefon... dumm wenn man immer 3 mal nachfragen muss (name, telefonnummer,...)

hörzellen wachsen nicht nach oder so, was kaputt ist, ist kaputt...
    hab mir mal vorgenommen auf konzis so ohrstopfen zu tragen, habs aber immer wieder vergessen...

• simsonfreak

Wie haste Tinitus bekommen?
    Ich hattes mal ne sehr lange Zeit Tinitus wegen Flexxen. Zum Kotzen ey. Aber es is wieder weggegangen.

Gibt ja auch Leute die deshalb nicht mehr einpennen können.. und es dann mit Musik versuchen ;)

• dazu brauchts ja ni ma laute musik. es reicht ja au schon, wenn bestimmte Leute :evil: nen Knaller nebn einem loslassn...
    Da heißts dann wieder nur "Keep cool" - aber am liebsten würd ich denen son Knaller in de Fr...naja ihr wisst scho :lol: wo rein steckn;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!