• Zitat von WiZi

eifahren is schon wichtig aber bevpor er net 200 km runter hat würde ich net unter volllast fahren ...... mein alter 63iger hatte vll ma 250 bevor harri war und da hab ich ihn wohl etwas zu dolle gequält fuhr nach dem treffen auch noch wunderbar nur der sicherungsklipp hat sich verabschiedet was ich denke ma auf einfahren zurückzuführen is ? oder?

Sehr unwarscheinlich! Viel warscheinlich ist es, dass der Clip mit ner Zange eingesetzt wurde ;)

• Zitat von simson333

meine Motoren sind nach einer Stunde mit 14000 U/min. uneingeschränkt vollgasfest.

Na, is das nich bissel hoch gegriffen?

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Mir fällt da auch noch was zum einfahren ein :idea: ! Wie sieht das eigentlich aus mit dem Auspuff? Ich mach beim einfahren immer nen Stino Auspuff dran fahr 100 km ruhig, bei 200 km ab und zu vollgas und bei 300 geh ich langsam ans maximum. Danach mach ich den Rzt R dran, is mir auch sicherer wegen heiß werden und klemmen. Ich glaube aber im Forum schon öfters gelesen zu haben das man den zylinder glei mit dem auspuff einfahren soll mit dem man später auch fährt, das der Zylinder sich glei an die Drehzahlen gewöhnt. Is da was dran?

• SimsonS53boy: Ja! Immer einen Zylinder mit dem Setup einfahren mit dem er später betrieben werden soll! Also komplett alles fertig mache und einsteleln und dann kann ads Einfahren los gehen. bzw. was auch schon gesagt wurde mit etwas fetter bedüsen während einfahrzeit ist auch zu beachten.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!